İch habe mir mal wieder ein kleines Problemchen eingehandelt.
Nun, vor einem Jahr habe ich die Schule gewechselt und werde sie im kommenden wieder wechseln, da wir umziehen, wie es scheint. Nun ja, in meiner lieben Klasse gibt es da einen Jungen, der mir erstmal gar nicht aufgefallen ist, erst, als ich einmal in ihn hineingerast bin. Das ganze Jahr über habe ich kein Wort mit ihm gesprochen - wir kennen uns so gut wie gar nicht. Wir sind also nicht einmal miteinander befreundet, man könnte uns beinahe einander Fremd nennen. Eigentlich kann ich ihn nicht ausstehen. Er ist ein soo riesiger Muskelprotz und teils selbstverliebt. Diese Art von Junge - ist überhaupt nicht mein Typ!
Dennoch merke ich, wie ich immer nach ihm ausschau halte. Wie mein Blick immer zu ihm schweift, wie furchtbar aufgeregt ich bin, wenn ich einmal ein wenig weiter neben ihm stehe und wie die Eifersucht in mir brodelt, wenn er ein anderes Mädchen auch nur anschaut. Wie ich mir immer wieder dumme Sachen vorstelle, wie er mir z.b niedliche Komplimente usw. macht. İch habe keine Ahnung, ob er eine Freundin hat oder nicht, das macht mich wirklich Verrückt!
Erst Gestern hatten wir einen Ball, in dem wir uns alle rausgeputzt haben. Oh je, jämmerlich. Nein sogar bizarr. Wie furchtbar aufgeregt ich war, als wir ein Klassenfoto machten und ich direkt an ihm gequetscht stand! Da musste ich leider feststellen, ich bin dieser Gurke (den ich so gut wie gar nicht kenne) hoffnungslos Verfallen.
Aber das alles will ich doch gar nicht!
İch will mich auf die Schule Konzentrieren, mich auf die Uni vorbereiten, verdammt!
Hilfe!