Ich habe meine Bilder ohne Pause gemacht. Und das hat auch immer gut geklappt.

Ein kleiner Tipp (auch wenn danach nicht gefragt wurde) : Ich habe einmal ein Bild auf eine Gipsplatte gemalt und sie ca 5cm versetzt an die Wand geschraubt. Hinter das Bild (zwischen Bild und Wand) hab ich bunte LED´s geklebt. Das Licht stahlt dann an den Seiten der Grpsplatte hervor und schaut richtig gut aus. -ist evtl. ne Überlegung wert- :)

...zur Antwort

Montana oder Molotow sind gut. Konnte mich aber auch nie über Kobra beklagen.

Kauf dir aber keine Cans aus dem Baumarkt sondern aus einem Graffitishop oder aus dem Internet. Geh mal auf http://www.stylefile.de/graffiti/spruehdosen-zubehoer/spruehdosen/ da hatte ich meine immer her.

...zur Antwort

geh hin, sag einfach gar nichts und küss ihn. Dann siehst du es schon aber ich denke, so wie ich das verstanden habe, brauchst du dir da keine Sorgen machen ..

...zur Antwort

in habe 2 Paar. Das ältere seit 1,5 Jahren ca. Und die anderen siet ca. 2 Monaten. Ich habe den Kauf nie bereut.

...zur Antwort

Schwieriges Alter... Du "kannst" fast nichts tun. Wenn du ihm den Umgang mit seinen Freunden verbietest, dann wird es nur noch spannender mit denen was zu unternehmen. Kauf ihm aber auf keinen Fall das Messer, das kann echt böse enden.(man kann sich da auch sehr leicht selber verletzten wenn man damit "spielt")

Versuch doch mal mit ihm zu reden. Oder schnapp ihn dir und macht irgendwas. Fahr irgendwo hin wo man Spaß haben kann und ich glaube dann kommt man leichter in ein normales Gespräch als zuhause.

Ich drück dir die Daumen.

...zur Antwort