kann sein, dass du eine latexallergie hast

...zur Antwort

sehr wahrscheinlich liegt es daran :) mach dir keine sorgen, ich habe im sommer auf einer komischen sprache geredet, meine schwester hat mir gesagt, das es nicht nur worte waren, es klang eher wie gebildete Sätze (nur halt auf irgendeiner anderen sprache). ich glaub jetzt zwar nicht, dass es eine richtige sprache war, aber ne zeit lang hat es mich sehr beunruhigt.

mach dir keine sorgen, solange es dich nicht stört ist alles ok :*

...zur Antwort

versuche das gute in allem zu sehen, beschäftige dich mit sachen, die dir spass machen und versuch so oft wie möglich draußen an der frischen luft zu sein ( balkon reicht auch haha)

auf garkeinen fall tumblr haben, das macht einen noch depressiver! wenn du dir klarmachst wie gut du es im Gegensatz zu anderen menschen auf der welt hast, wirst du dankbaren und glücklicher mit deiner situation und deinem leben!

viel glück noch süsse, ich wünsch dir das beste! xoxo

...zur Antwort

das geht leider :/ können nicht viele, ist aber definitiv möglich. dass dich jemand auf dem klo sieht, wäre meine kleinste sorge

...zur Antwort

die von gabriele wohmann sind gut, die haben wir immer im Unterricht benutzt, die gibts sicher im internet :)

...zur Antwort