Eines möchte ich noch klarstellen, da ich von einigen anscheinend missverstanden wurde. Schon länger spiele ich mit dem Gedanken mich tätowieren zu lassen weil es meiner Meinung nach gut aussieht. Ich will mich nicht tätowieren lassen um nach außen zu zeigen das ich gläubig bin, das kann man, wie einige schon geschrieben haben, auch anders machen. Wenn ich aber ein Tattoo auswähle muss dies gut durchdacht sein, weil ich es schließlich mein Leben lang behalten werde. Deswegen muss ich ein Motiv auswählen welches mich bisher mein Leben lang begleitet hat und mich vermutlich auch den Rest meines Lebens begleiten wird. Das ist zum einen der Glaube ( ich bin kein streng gläubiger Christ aber glaube an Gott ) und die Liebe zum Fussball im speziellem zu meinem Verein. Dazu haben mich auch viele brasilianische Fussballer animiert, die religiöse Tattoos besitzen. Selbst ein David Beckham hat einen knienden Jesus tätowiert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.