Also Leitungswasser durfte auf jeden Fall kein Problem sein. Am besten tust Du sie irgendwo hin, wo es dunkel ist und wo die Maus sich "verstecken" kann, damit sie sich beruhigt. Bastel ihr vielleicht etwas aus einem Schuhkarton und einem Handtuch. Schneide dann ein Loch rein, dass die Maus auch wieder raus kommt und stell es irgendwo geschützt an die frische Luft. Toll, dass es Menschen wie Dich gibt ;-)

...zur Antwort

Oftmals wird grundlos über einen gelästert, trotzdem stellt sich die Frage: gibt es einen Anlass, warum sie über Dich reden? Hast Du irgendwem etwas getan, oder bietest Du viel Angriffsfläche?
Manchmal ist in solchen Fällen ein Schulwechsel ratsam. Wenn wirklich alle, auch Deine "Freunde" über Dich lästern, dann wirst Du schlecht noch einmal Fußfassen können. Gerade wenn Du jetzt schon keine Kraft mehr hast.

Sprich am besten einmal mit Deinen Eltern die Situation an ;-)

...zur Antwort

Zunächst: Du musst gar nichts an der ändern. Du bist, wie und wer Du bist - Punkt.

Selbst wenn Du wolltest, man kann seinen Charakter nicht verändern. Und von "normal" und "abnormal" zu reden, ist so wieso sehr bedenklich: Denn was oder wer ist schon normal. Sicherlich gibt es den "Durchschnitt", aber ist der wirklich das Maß der Dinge?

Wer ist nicht mal stur? Wer erledigt schon gerne unangenehme Arbeiten? Dich zeichnet schon einmal aus, dass Du sie trotzdem erledigst - denn das machen schon die wenigsten.

Du fühlst Dich in großen Gruppen nicht so wohl, bzw. kannst Dich nicht einfügen. Das ist nichts seltenes: es gibt viele, die in kleinen, 2-3 Mann starken Gruppen besser zurecht kommen bzw. in einer 1-zu-1 Situation mehr aus sich raus gehen können. Vielleicht fehlt Dir in bestimmten Situationen ein wenig das Selbstwertgefühl, oder die soziale Kompetenz? Beides lässt sich, gerade im Umgang mit großen Gruppen, erlernen ;-=

...zur Antwort

Das liegt am im Ei-Gelb enthaltenen Cholesterin: In 20g Eigelb befinden sich 239mg Cholesterin. Empfohlen sind nicht mehr als 300mg Cholesterin am Tag, weil ein erhöhter Blutcholesterinspiegel als Risikofaktor für Arteriosklerose und Herzinfarkt gilt.

Also kannst Du Dir ausrechnen, dass ein Ei am Tag aus ernährungswissenschaftlicher Sicht mehr als genug ist, gerade weil du Cholesterin ja auch noch über andere Lebensmittel aufnimmst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.