Guinea Pig 2 - Flower of Flesh and Blood (Der ist Richtig gestört..)

Cannibal Holocaust

Muttertag

...zur Antwort

Mit DVD Shrink kann man die auf den PC kopieren. Ist allerdings illegal. Aber ansehen funktioniert mit dem VLC Media Player legal.

...zur Antwort

also ich machs mit rasierer und schaum. Bei einer Elektrorasur ist halt das verletzungsrisiko als anfänger nicht so hoch, wie beim nassrasieren. Ausserdem ist ne elektrorasur nicht so gründlich wie eine nassrasur.

...zur Antwort

Ich glaub net.

Allerdings hab ich mal einen gesehen, der das gemacht hat, und bei dem hats funktioniert.

Ich denk mal, du müsstest es einfach mal ausprobieren.

Gruß extremeGamer

...zur Antwort

Ein Predator sieht aus wie ein Mensch. Blos n wenig größer. Die Aliens sehen aus wie Reptilien

...zur Antwort

Ich mein schon...

Meine Tante leidet auch an Laktoseintoleranz. Die Verträgt kein Buttereinfett und auch kein Magermilchpulver

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.