unternehmungen mit jungs?

5 Antworten

Wenns zur Jahreszeit passen soll, Eislaufen, was trinken gehen, am Abend fortgehen, zuhause was machen, draußen was zu machen wird nicht das optimalste sein.

alles, was du dir vorstellen kannst. spazieren gehen und mit puppen spielen, sind aber weniger gerne gesehen. ;D

Kino ist zwar Allrounder aber das hat auch seinen Grund!

Unternehmungen bei schlechtem Wetter in münchen?

Hey,meine Mama und ich wollen heute 29.06 etwas unternehmen nach 12-13 Uhr es soll aber schlechtes Wetter werden und ich will nicht das meine Mutter viel Geld ausgibt aber trotzdem Spaß macht...irgendwas lustiges oder aufregendes...wäre echt lieb wenn mir jemand gute Vorschläge gibt Danke ❤

...zur Frage

Unternehmungen in Hannover mit dem Freund

Hallo :) Ich bin am Wochenende mit meinem Freund in Hannover und wir würden gerne etwas unternehmen (beide 16) habt ihr irgentwelche vorschläge? Danke schonmal ;)

...zur Frage

Ist die Serie Stranger Things auch was für Jungs?

An alle Jungs: Schaut ihr Stranger Things an? Wenn ja, wie findet ihr es?

...zur Frage

Nervös wenn ich mit Jungs rede..

Ich werd ich nervös wenn ich mit Jungs rede;ich finde es nicht schlimm wenn man mit Jungs redet oder so aber mir fällt nie ein was wir reden sollen. Also die Jungs aus meiner Klasse,mit den kann ich normal reden, aber zb hab ich durch ne Freundin so n Jungen kennengelernt, aber durch Facebook hald & der wohnt paar Straßen weiter wie ich & der will immer was mit mir machen, aber ich such immer eine Ausrede weil ich so schüchtern bin & immer angst hab dass da dann so peinliches scchweigen ist oder so.

...zur Frage

An die Mädels, findet ihr Jungs die reiten attraktiv?

Findet ihr Jungs die reiten attraktiv oder nicht?

...zur Frage

Vorschläge für Unternehmungen beim 1. Treffen mit ihm?

heey leute

Hat jemand von euch Ideen, was man alles beim 1. "Date" mit einem typen so machen kann? Wir werden wahrscheinlich denn ganzen Tag miteinander verbringen und ich will nicht dass es langweilig wird. :-)

Frage an die Jungs: Was würdet ihr denn richtig gut finden? :)

Dankeeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?