Ja , voll hammer ! Da gibts total viele Autos , also hab ich gehört...

...zur Antwort
Mein Stiefvater will mit mir sex!

Ich brauche dringend hilfe mein Stiefvater will mit mir sex und ich ekel mich so vor im und habe angst und und und. also mein Stiefvater sagt eklige dinge zu mir :

  • Ich kahm letztes von meiner Freundin nach Hause und meine Mutter musste den Samstag arbeiten . Als ich in der Wohnung wahr hörte ich ein komisches stöhnen ich wunderte mich gucke in das wohnzimmer und dannach in die Küche habe auch nach ihn gerufen ich bekam aber keine Antwort als ich ins Schlafzimmer guckte saß er vor seinen Pc und guckte ein Por*o dabei befriedigte er sich. Er guckte mich an und sagte mich einem lächel : wen du willst kanst du dich neben mir setzen . Ich hatte totale angst und rannte in mein Zimmer.

  • Er kahm als ich duschte in das Badezimmer , ich dachte meine Mutter währe das und fragte ob sie mir aus dem Schrank das neue Shampoo geben könnte. Plötzlich ging der vorhang auf und mein Stiefvater gab mir das Shampoo in die linke hand obwohl die weiter weg ist und er dabei an meine Brüste stößt.Ich stand erstarrt das bis er weg wahr .

  • Und am aller aller schlimmsten ist als ich mir Frühstück machte kahm er in die küche und nahm sich eine Gurke stellte sich negen mir und fing an die Gurke zu schneiden dabei sagte er : mit solchen Gemüsearten kann man schöne dinge machen z.b. für solche wie dich . Ich tat so als hätte er nichts gsagt und schmirte mein Brot weiter. Plötzlich passte er mich in meinen Intiem bereich an und sagte ich kann es die besorgen ich weiß doch das du das möchtest.

Ich kann nicht mehr bittteeeee hilft mir ich habe so eine aAngst ich möchte das meiner Mutter nicht sagen die hat schon genug Stres mit der Arbeit .

...zur Frage

Also ... Erstmal MUSST du es deiner Mutter sagen , es grenzt oder ist (glaube ich) sexuelle belästigung. Du kannst auch einen Anonymen Jungedamt anruf machen , die sagen nichts , aber vielleicht helfen sie dir weiter ... Oder sagen es vielleicht sogar deiner Mutter selbst !

Viel Glück !

P.S. Wenn es wirklick zum sex kommen sollte , wär' dich !!!!!

...zur Antwort
Meine beste Freundin hat noch eine andere beste Freundin..

hallo meine beste freundin bedeutet mir voll viel.. einmal hatten wir voll lange streit vier monate oder so und in der zeit hat sie eine neue beste freundin bekommen und in facebook, svz schreibt sie immer wie viel sie ihr bedeutet und wie lieb sie sie hat.. aber bei mir nie. sie meint immer das sie ihre beste schwester ist und sie sie nie verlieren will und soo. sie hat sie bei facebook auch als schwester eingetragen, mich nicht. wir treffen und ca. 5-6 mal die woche und dann machen wir den ganzen tag etwas zusammen.

bei ner ihrer anderen freundin ist das auch so ähnlich.. ich und ihre freundin haben uns mal aus spaß gehauen und meine freundin meint dann so direkt ( auch wenn nur aus spaß): tu meiner (Name der Freundin) nicht weh. und bei mir hat sie dass nicht gemacht. sie hält immer (meistens) zu den anderen und nie zu mir in so welchen situartionen. bei einen ds spiel wo wir 3 zs. spielen wollten sagt sie dann auch sofort ich bin aber mit (Name der Freundin) in einer gruppe!!

manchmal frag ich mich wieso sie mich überhaubt noch hat wenn sie doch so supertolle andere freunde hat und sie ihr doch soooo viel bedeuten und ich nicht..

und wenn ich so etwas lese auf facebook oder so, dass sie ihre freundin totaal doll lieb hat und sie nie verlieren will ( was sie bei mir nie macht) denk ich mir: wenn sie mich morgen anruft sagt ich ich habe keine zeit für sie oder etwas besseres zu tun aber das mach ich dann doch nie...

sie hat doch so tolle freunde wofür braucht sie mich denn noch??

was ich jetzt geschrieben habe kommt sicherlich rüber als wäre ich eifersüchtig..naja das stimmt ja auch ein wenig..

das macht mich voll traurig.. was soll ich machen??

...zur Frage

Frag sie einfach mal was das soll oder wenn du dich nicht traust dann mach ihr irgendwie klar das ihr beste freunde seit.Z.B. Boaaaa voll geil wir sind jetzt schon seit einem Jahr beste Freunde oder so . Naja , Menschen sind verschieden .. Eine Freundin von mir meinte mal das man ein besten freund und eine beste freundin haben kann aber ich finde das nicht !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.