Wenn Dir niemand antworten mag. Also, Deine Freundin sollte in der JVA anrufen und ihr Problem schildern, wenn es erst ab 18 zugelassen ist sollte sie ihre Mutter mit nehmen. Sie hat ein Recht darauf.

...zur Antwort

Hmmm, es gibt Mücken die sind extrem. Hatte ich bei meiner Kleinen auch im Zimmer. Danach ham die Leute gedacht sie sei ansteckend Krank :( Ich habe ihr Zimmer mit Insektenspray durchsprüht als sie nicht da war, ordentlich gelüftet und nen Netz drann gemacht. Meine S-Mutter hatte gemeint das Studentenblumen helfen würden. Die wohnt direkt am Wasser und hat seit dem se die blümlis aufn Balkon hat keine Probleme mehr.

...zur Antwort

Das ist nen heikles Thema. Wir haben es so gemacht: Wir haben nicht über die Exleute gesprochen, es sei denn es wurde danach gefragt. Auch haben wir die Bilder zusammen in Flammen aufgehen lassen, als Zeichen für einen Neuanfang. Okay, letzteres war kurz vor der Hochzeit.

...zur Antwort