Es sind weit nicht alle Folgen davon Filler-Folgen! Der Großteil davon handelt von Pains Angriff auf Konoha und dem Treffen der Kage und was alles dazugehört! Das macht verdammt viel aus und das ist verdammt wichtig! Insbesonders das Treffen der Kage, weil das natürlich entscheidend für das ist, was jetzt neu rauskommt! Und der ganze Pain Arc ist einfach nur geil! Es sind zwar schon einge Filler dabei, aber die meisten davon sind ganz witzig! Also, zieh's dir rein, echt sehenswert! :D

...zur Antwort

Also die nächste traurige Stelle wäre die, wo Sasuke Konoha verlässt. Da sind mir echt die Tränen gekommen, vorallem, weil ich ganz genau gewusst habe, was für ein Fehler das war. Und natürlich auch da, wo Sasuke aus dem Tal des Endes verschwindet.

Das nächste traurige was passiert, ist Gaaras Tod relativ am Anfang von Shippuuden. Einige Folgen später stirbt Asuma. In Folge 125 stirbt Deidara und in Folge 133 stirbt Jiraiya.

In Folge 139+ passiert dann das wohl Traurigste im ganzen Naruto-Epos: Itachi stirbt und Sasuke erfährt die ganze Wahrheit. Da musste ich wirklich weinen, ich finde es einfach so traurig ): Und jedesmal, wenn ich Sasuke sehe, bekomm ich entweder den Drang, ihn zu umarmen, weil es einfach so traurig ist oder ihn zu schlagen weil er doch einfach so ein von Rache zerfressener Idiot ist.

Aber was mich richtig zum Heulen gebracht hat, war die ganze Geschichte von Nagato, Yahiko und Konan. Ich liebe Narutos Kampf gegen Pain und sein Gespräch mit Nagato. Aber das, was mich an der ganzen Sache erst richtig zum Heulen gebracht hat, war, was in Folge 175 passierte. Ich meine das, als Naruto nach Konoha zurückkehrte... die Leute, die Musik, einfach alles... Gänsehaut!! Ich war so stolz auf Naruto (': Nennt mich einen Freak, das ist mir scheißegal, ich liebe es einfach. <3

Sorry für den langen Text xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.