Du kannst ein Normalpreis-Ticket kaufen, dieses ist zwar teurer, aber du kannst an zwei Tagen fahren. Du musst nur ein Fahrt angeben die am ersten Tag beginnt und am zweiten aufhört ( z.B. Abfahrt HH: 22.00Uhr Ankunft Köln 2:00Uhr)

Du kannst dann ja selbst entscheiden wann du fährst, nur halt an dem ersten Tag bis Duisburg und dann bis Köln.

Günstiger wäre es einfach , wenn du zwei Sparpreis Tickets für aufeinander folgende Tage kaufst, z.B. die erste Fahrt bis D und dann nochmal bis Köln am nächsten Tag, aber mit Zugbindung. Du kannst die Hälfte sparen.

Wenn du noch Fragen hast, frag ruhig :)

...zur Antwort

Wirkt auch irgendwie komisch... Wenn es ein netter Typ ist würde ich die beiden trotzdem mal besuchen ;-)

...zur Antwort

Hey, das gleiche Problem habe ich im Moment auch ;-)

Trotzdem habe ich viele Tipps: Macht ALLE in der Pause was zusammen( Verstecken oder Fangen) Verabrede dich mit Leuten in der Nähe von ihr schreibe SMS einfach mal mit Kusssmiley (:-*) und gucke was sie zurück schreibt, falls sie komisch reagiert kannst du immer noch sagen" Oh sorry leider vertippt"

Sei nicht immer zu nett, denn was sich neckt das Liebt sich ja bekanntlich ;-) Aber sei auch nicht böse XD

Irgendwann frage sie nach einer Verabredung und falls sie ablehnt sagst du: "Meine Kusine hat meine Handy gekalut :-P"

Viel Glück!

...zur Antwort

Glaub mir ICE fahren ist das beste! Bin jetzt auch schon vom Ruhrgebiet 2* nach München, 1* nach Hamburg und 1* nach Amsterdam gefahren!

Ich setze mich am Liebsten ins Bordbistro, da gibts das Frühstück und das schmeckt sooo gut wenn du alles überholst!

Es gibt auf solchen Strecken zahlreiche Sicherungen, Indusi, die den Zug automatisch bremst, wenn der Lokführer über ein Rotes Signal fährt!

Außerdem muss er alle 30 Sek. Auf ein Pedal drücken, sonst gibts ne Notbremsung! Und LZB , die führt den Zug und aagt wie schnell er fahren darf!

Die Anzeige zeigt immer die Km/h Zahl an!

Ein Glass Wasser wackelt kaum, also geniesse die Fahrt in dem wichtigsten Zug der DB!!!

Grüße: www.eurestimme.de.to

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.