Ich würde dir Raten: 4-8 GB RAM Eine schnelle leitung Eine SSD Linux Ein Intel Core i5/i5 oder ein Xeon. Ein DynDns service (TwoDns ist kostenlos und gut) Und nen Router der DynDns und Portweiterleitung unterstützt.

Du kannst auch Windows Server benutzen, da kostet aber eibe CD ein paar hundert Euro, braucht mehr Ressourcen und ist nicht so sicher.

...zur Antwort

Ist der graue Schieber an der SD Karter nach unten geschoben?Das ist der Schreibschutz.Der Schieber kann aber auch zu groß sein und automatisch beim einschieben runter gedrückt werden.Am besten nach oben (zu den Kontakten) schieben und Tesafilm drum.

...zur Antwort

12 Sekunden? Naund ist doch nicht so schlimm.. P.s: Das BIOS liegt auf dem Mainboard und nicht auf der SSD.

...zur Antwort

1.Melde ihn bei Facebook. 2.Du brauchst seine IP nicht, die Polizei macht das schon mit dem Provider aus, wem der Anschluss gehört und wo der Anschluss ist. 3.Ich glaub das geht nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.