mach das wie du dich wohler fühlst, du bist nicht der einzige der das problem hat. Aber ganz ehrlichm sehen nich alle penisse klein aus wenn sie nicht erregt sind?

...zur Antwort

Wenn ihr alleine seid, nimm ihr gesicht in die hand, und sag ihr das ncih MEGA gut aussieht, sondern sie das hübscheste mädchen is das du je kennen lernen durftest und wie sehr du sie liebst, und das keine andere willst weil sie einfach zu perfekt für dich ist

...zur Antwort

Ich glaube das machen piercer erst ab 15, natürlich NUR mit einverständnis der eltern, sonst isses illegal.Hab ich von einer freundin gehört, die sollte mit 15 wieder kommen

...zur Antwort

Dann lachst du einfach, und sagst lachen "heey, gibs wieder her" oder klaust was von ihr oder so :P einfach reagieren und lachen, lachen is immer gut ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.