mug & cosy hot chocolate mix

1 Antwort

Die Menge des Kakaopulvers reicht gut für die Menge Milch, die in die Tasse passt.(In meine Tasse passen ca 3/8l)

Faule Milch getrunken! Was passiert?

Ich habe mir gerade eine Tasse Kakao gemacht und ganz ausgetrunken. Danach ist mir aufgefallen, dass die Milch shcon seit einer Woche abgelaufen ist! Passiert jetzt irgendwas à la Durchfall oder so? Oder schlimmer?

...zur Frage

Milch oder Wasser für eine Heiße-Schokolade-Mischung, die nicht beschriftet ist?

Hallo!

Ich habe zu Weihnachten eine Tasse geschenkt bekommen. Sie ist ziemlich riesig und eingepackt in einen gestrickten stoff. Dazu gibt es einen kleinen Schneebesen zum umrühren. (Das sage ich alles nur, falls vielleicht jemand auch so eine tasse hat und mir helfen kann)

Dabei ist ein Pulver für heiße schokolade, aber das problem ist, dass nicht dabei steht, ob ich das Pulver mit Wasser oder milch mischen soll. Es steht nichts an der verpackung außer "Mug & Cosy" und "hot chocolate mix" in drei verschiedenen sprachen.

Liebe Grüße

Punkmuffin :)

...zur Frage

Hilfe ich hab zuviel kakau getrunken?

Hilfe ich hab grade einen kakao getrunken und 3 mal nachgefüllt . Dabei habe uch immer 5 Esslöffel pro Tasse genommen und 3,5 Fett Milch . Jeetzt ist mir so übel :( ich krieg schlecht luft und habe angst zu kotzen bitte helft mir

...zur Frage

Kakao trinken bei der Schoko-Mono?

Ich mache gerade die schoko mono diät. Wer sie nicht kennt: man darf bis zu 400gr pure Schokolade essen, also Vollmilch, zartbitter oder weiße, aber ohne Nüsse oder andere Stückchen. Vorhin habe ich mir einen Kakao gemacht, weil ich mir eben dachte das was ich in meinen Kakao mache (Milch, reines Kakaopulver und Zucker) ist ja genau so auch in der Schokolade enthalten. Allerdings bin ich jetzt unsicher. Ist das bei der schoko Diät erlaubt? Ich habe jetzt 200gr Schokolade gegessen und eine Tasse Kakao getrunken. Denkt ihr die Wirkung der Diät ist jetzt kaputt?

...zur Frage

Milch und Kakaopulver?

Also es geht halt um Kakao.

Es ist ja so wenn man erst die Milch in der TAsse erwärmt, und dann das Kakaopulver hinein tut dann löst es sich direkt auf,

Aber wenn man die Milch in die Tasse tut, es NICHT erwärmt und dann das Kakaopulver reintut dann bleibt es oben aufliegen.

Kann mir wer erklären wieso das so ist?

...zur Frage

Darf man bei einer Diät eine normale Tasse warme Kakao trinken?

Ich mache gerade eine „Diät“ (naja, Diät kann man das nicht wirklich bezeichnen), aber ich nehme momentan ab undzwar trinke ich Morgens meistens immer eine normale Tasse warme Kakao. Am Mittag esse ich dann das was es gibt. Und das waren auch meine Mahlzeit für den Tag, weil mir das eigentlich schon reicht und ich tagsüber dann auch keinen Hunger mehr habe.

Ich wollte jetzt fragen, ob es jetzt schlimm ist bzw. ob ich dadurch zunehme, wenn ich jeden Morgen eine normale Tasse warme Kakao trinke? Es ist so, dass mir Morgens eine Tasse Milch vollkommen reicht und ich nur nicht vorstellen könnte, was anderes zu essen. Tagsüber trinke ich natürlich auch nur Wasser. Zudem gehe ich von Mo. - Do. für 1 Stunde ins Fitness.

Ist das dann in Ordnung oder lieber weglassen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?