Du bist ein absolut beratungsresistentes etwas, was wohl auf seinem heiß geliebten Youtube irgendwelche Verschwörungstheorien entdeckt hat. Es gibt Meinungen und es gibt Fakten. Das verstehst du glaube ich nicht so... (Nicht unbedingt wegen der Frage sondern wegen den Antworten die du hier mit traurigem Halbwissen um dich schmeisst.)

...zur Antwort

Das wird sie nicht tun, wenn sie das tut dann begeht sie definitiv ein Verbrechen. Sollte sie Das dennoch machen wird nicht deine Freundin sondern die Lehrerin "umgebracht" xD
Ist dein Handy nicht passwortgeschützt?

...zur Antwort

Deine lehrer haben sicher verständnis

...zur Antwort

Geh sofort hin

...zur Antwort

Erstmal DU hast nichts verbockt, und jetzt ist er doch an der Reihe. Wenn er nichts tut hat er Pech gehabt...

...zur Antwort

Alles erst aufschreiben, danach sortieren

...zur Antwort

Geh lieber früher, kann ja sein dass du den Zahn irgendwie verbiegst oder so... Wenn es weh tut geh auf jeden Fall. ..

...zur Antwort