Was passiert dir denn? Steigere dich da nicht rein. Auch wenn einer da ist, was für ein Geist auch immer, ist es am leichtesten, ihn nicht zu beachten. Je weniger du ihn beachtest, desto weniger Einfluss nimmt er auf dich. Er kann dir nichts tun, solange du ihn in Ruhe lässt. Ansonsten wende dich anwww.angeltherapy.comm und klicke dann auf "practicioner". Diese Leute wissen Bescheid. 😊

...zur Antwort
Die Vergangenheit holt mich immer wieder ein

hallo ihr lieben ich brauche dringend hilfe und suche vorallem menschen denen es mal genauso ging wie mir...vor ca 4jahren lernte ich einen mann kennen wir verliebten uns und zogen nach einem jahr zusammen erst lief alles super dann begann er mich immer wieder bei streitereien zu schlagen..erst mit der flachen hand dann mit der faust und irgendwann dann auch mit gegenständen wie zb einem stuhl oder dem staubsauger rohr...ich musste immer öfter nackt im flur schlafen oder stundenlang im kalten wasser der badewanne liegen..ich wurde mehrmals am tag von ihm vergewaltigt bei dem er mir immer den hals zudrückte und ich das gefühl hatte gleich sterben zu müssen...er nahm mir den kontakt zur außenwelt indem er mich immer einschloss und mir mein handy weg nahm...hier muss ich erwähnen das ich damals wegen meiner neuen arbeitsstelle in eine andere stadt gezogen war und dort niemanden kannte bis auf ihn...eines tages war seine wut dan so groß das er mit einem messer auf mich los ging und es mir in meine hand stach..ich wurde ins krankenhaus eingeliefert und bin nach ein paar tagen sofort zurück in meine heimatsstadt gezogen...leider lässt mich das geschehende nach all dieser zeit einfach nicht los..ich träume oft von ihm wie er mich geschlagen hat manchmal kommen die erinnerungen einfach über mich und ich fange an zu weinen ich habe noch immer große angst vor männern und vorallem vor einer beziehung...hat hier vlt jemand einen rat für mich? ist hier vlt jemand der das gleiche problem hatte und es geschafft hat damit klar zu kommen?

...zur Frage

Gott wie könnt ihr sie nur so fertig machen? Sie hat schreckliche Dinge durchgemacht und ihr gebt ihr die Schuld? Sie muss sich deshalb vor euch verteidigen?! Du tust mir so leid! Es gibt keinen Menschen auf der Welt, der das verdient hat. Bevor du an deine nächste Beziehung denkst, solltest du an dich und deine Gesundheit denken. Und wenn man schon keine Ahnung hat, kann man wenigstens eine ganze Spur sensibler und mitfühlender an die Sache rangehen. Wir wollen der Frau doch helfen und ihr nicht noch mehr schaden, oder? 

...zur Antwort

bezieht sich das auf dieses buch? es gibt ja ein buch, das so heißt: da sind, soweit ich weiß, zwei junge menschen, die sehr früh sterben müssen wegen krebs und so und deshalb nochmal ganz intensiv leben...und sich verlieben? weiß ich nicht genau.

...zur Antwort

ich bin 16 und hab geheult, als ich mein kuscheltier verloren hab ( ich hoffe ich finde es wieder :( ). mir egal was die anderen sagen, ich bin ich :) und du bist du? ;)

...zur Antwort

Was hier immer für Fragen stehen. Was willst du mit der Info machen? Wenn hier als Antwort steht, ein guter Charakter = Hilfsbereitschaft, fängst du dann an, jeden Abend den Tisch abzuräumen? Quatsch, so läuft das nicht. Anscheinend willst du auch perfekt sein, nur der Nachteil daran ist einfach, dass man sich selbst nicht so akzeptiert wie man ist. Das sollte man aber, denn: Jeder Charakter hat gute und schlechte Züge, und ob ein Charakter gut oder schlecht IST, ist subjektiv. Es hängt davon ab, wie sehr das Schlechte, das jeder Mensch besitzt, den anderen Menschen stört, der dann frech ein Urteil über denjenigen fällt, der auch Gutes besitzt. Jeder Mensch kommt mit dem anderen Menschen unterschiedlich aus. Und es gibt nur gute Charakter, selbst von einem Serienkiller - er kann nichts für seinen Trieb, zu morden, wofür er was kann, ist die Tatsache, dass er es nicht kontrolliert. Trotzdem ist sein Charakter genauso viel wert wie alle anderen auf dieser Welt, genauso wie der Mensch an sich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.