also ich habe gerade den film: funny games gesehen.. also da wir nicht gemetzelt und er ist auch nicht sonderlich spannend..naja manchmal schon ;) aber er ist einfach nur krank...das geht um 2 jungs mitte 20 die eine familie töten wollen und die familie sitzt vor den jungs und die mörder wollen ein spiel mit der familie spielen und die killer sind die ganze zeit total höflich und nett zu der familie echt KRANK!

...zur Antwort

ich bin 14 und vor einem jahr hatte mein patensohn auch taufe und ich hab ihm nichts selbst gekauft...aber wenn du uuuuuuuuuuuuuuuunbedingt ein geschenkt kaufen willst dann kauf ihm doch ein spielzeig oder ein kuscheltier oder eine kuscheldecke :) das ist doch immer ein schönes geschenk . . . . . . . . . . . . .

...zur Antwort

zeichnen, spiele mit der familie spielen, zimmer aufräumen, lesen, musik hören..als mir mal so richtig langweilig war in den ferien. da hab ich ganz viele fotos und eintrittskarten von museen, freizeitparks u.s.w und sprüche und alles was ich mal gemacht habe und woran ich mich noch erinnere an eine wand geklebt. alles durcheinander. und immer wenn du an die wand guckst steigen alte erinnerungen auf. wirklich es lohnt sich. und du beschäftigst dich bestimmt ne woche damit. erstmal das haus zu durchstöbern und dann alles an die wand zu kleben. total schön

...zur Antwort

also entweder

  1. du benutzt sehr gute nagellack..doch das ist teuer :D
  2. du malst deine nägel mit überlack an..weil überlack ist nicht sichtbar..ist aber auch nicht immer das selbe wie klarlack..aber klarlack würde auch gehen..
  3. du benutzt so ein spezielles nagelgel...meiner meinung nach nicht so schön oder 4. du machst 2 schichten naglelack drauf :) und bester tipp damit es hält: Nicht abkauen oder abpulen :D
...zur Antwort

ja..man muss die ganze zeit pinkeln :D echt jetzt...auf ner party hat ein kumpel von mir ne ganze flaschen eistee getrunken und er war bestimmt 20 minuten auf klo und hat gepinkelt..er dachte er wär krnak weil es nicht aufgehört hat ......:D:D:D verrückt aber wahr..also pass auf dass du vor den schlafen gehen keinen eistee trinkst :) nicht gut für die blase .....................................

...zur Antwort

son quatsch...die meisten irischen namen kann man aussprechen..sowie enya (mein name) orla darrag, jodie, u.s.w. aber wenn du einen mit r willst dann nimm doch rousin (roschin) :)

...zur Antwort