Ich habe auch von einem Mac Mini zu einem Laptop mit Win 7 gewechselt, es ist wirklich so du zahlst den Name bei Apple. Ich habe mir den Mac Mini bestellt da ich auch von dem Hype begeistert war. Doch nach einem Vergleich mit anderen Systemen und deren Preisen kam die ernüchterung. Ein Vergleichbarer PC mit Windows oder auch Ubuntu (Linux) läuft min. genauso stabil ist zudem problemlos erweiterbar und im endeffekt doch leichter zu bedienen. Grad Ubuntu ist sehr ähnlich aufgebaut und trotzdem meiner meinung nach leichter zu bedienen. ist natürlich nur meine meinung. Gruss enrico

...zur Antwort

Hmm ich denke dir Gedanken darüber zu machen kannst du dir sparen. Sinnlos , die Antworten kommen irgendwann von ganz allein. Und bis dahin ist es doch schön für ein Kind an solche Dinge zu glauben. Gruss Enrico

...zur Antwort

Hallo Ramona also unsere große ist jetzt 12 und wir könnten uns das nicht vorstellen. Auch nicht wenn sie im Mai 13 wird. Finden das doch etwas sehr frueh. Gruß Enrico

...zur Antwort