Dein Charakter hat dich Pott hässlich gemacht. Er will nichts mehr von dir wissen. Es geht nicht immer nur ums aussehen.

...zur Antwort

Ohje deine Freund klingt 1 zu 1 nach meinem Freund! :D Versuch es ihm nochmal zu verklickern das du fest zugesagt hast und gerne hin möchtest. Wenn er es nicht akzeptiert geh trotzdem hin, er wird nicht Schluss machen. Bin ich mir sicher. Nicht wenn er dich wirklich liebt. Solche Androhungen hat mein Freund auch schon gemacht

...zur Antwort

das hab ich auch immer beim haarReifen ist nichts schlimmes!!! liegt am haarreifen

...zur Antwort

der piercer sagt dir dann schon bescheid... und selbstverständlich blutet es... hat es bei meinem auch...

...zur Antwort

Oh da würde ich sagen der schutz hilft nicht mehr aber weuiß es nich genau

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.