Ich will mich nicht in ihn verlieben?

Hallo,

ich bin seit fast einem Jahr mit einem Jungen in einer Klasse, mit dem ich mich sehr gut verstehe. In der Schule ist es richtig lustig mit ihm, wir können über alles reden, er versteht alle meine Probleme, wir haben die gleichen Ansichten und denken irgendwie immer das gleiche. Im Dezember letzten Jahres haben wir angefangen sehr viel zu schreiben und zu snapen und haben uns gegenseitig immer alles erzählt, wir haben uns dann leider für ein halbes Jahr nicht gesehen, aufgrund der zweiten Corona Welle, aber sind jetzt seit einem Monat wieder zusammen in der Schule.

In den letzten zwei Wochen aber wir uns 4/5 mal getroffen, mal alleine, mal mit zwei anderen Freunden und es ist einfach immer so lustig mit ihm und ich kann einfach so sein wie immer.

Ich war mir eigentlich immer sehr sicher, dass ich nichts von ihm will und er nur wie ein bester Freund für mich ist, aber seit wir uns immer treffen, habe ich immer den Drang ihn zu umarmen usw. Gestern z.B lagen wir nachts um 1 in einer Nestschaukel auf nem Spielplatz und haben gefühlt gekuschelt, einfach die Sterne angeschaut und Musik gehört, es war einfach so schön idk.

Ich bin mir absolut unsicher was das grade zwischen uns ist, will einfach keine Gefühle für ihn entwickeln. Ich will unsere Freundschaft nicht kaputt machen, denn wenn ich ihn mal verlieren sollte, wär ein sehr wichtiger Teil meines Lebens einfach weg und ich wüsste echt nicht, wie ich damit umgehen soll.

Außerdem würde ich ungerne eine Beziehung mit jemandem aus meiner Klasse eingehen und generell wäre das einfach sehr seltsam wären wir zusammen, ich kann mir das nicht vorstellen aber trotzdem suche ich immer den Körperkontakt zu ihm.

(sind beide 15)

Hatte jemand vielleicht schonmal ähnliche Erfahrungen?

...zur Frage

Lass es zu und geh eine Beziehung mit ihm ein. so Mädels wie du checkt man einfach nich ey..

...zur Antwort

Was verkaufst du denn? Wenn es für mehr weggeht (guck bereits verkaufte artikel) dann würde ich warten. Wenns dir egal is und du es nur loswerden willst dann nimms halt an.

...zur Antwort

aussortiert, weggeschmissen oder an organisationen gespendet.

vorher halbieren wir aber meist den preis, dann isses schon weg.

...zur Antwort

Wie du willst, erst muskeln aufbauen und dann fett abnehmen

oder jetzt direkt fett abnehmen und dann einfach nur dünn sein.

problem dabei: wenn dein ziel muskelaufbau ist, wirst du nachm dünn werden, wieder fett werden, weil muskelaufbau ohne fett gleichzeitig mitaufbauen geht nich.

also was ist dein ziel?

schlank werden --> abnehmen mit kaloriendefizit

muskel aufbauen -> jetzt aufbauen mit kalorienüberschuss

...zur Antwort

werde ich gestalkt?

Also erstmal…

Ich bin ein Mädchen 15 Jahre alt und alles hat so ca. vor einem Jahr angefangen. Ein Junge liebte mich, ich ihn jedoch nicht und wies ihn ab. Danach hat er so einen Hass auf mich bekommen und wurde so rachsüchtig das er mich auf Grund von Beleidgung anzeigte (was ich bis heute nicht verstehen kann, weil ich ihn nie beleidigt habe). Die Anzeige wurde zurückgezogen weil die „Straftat“ einfach zu gering war.

Ich dachte dann ich hab ihn endlich los doch es fing er so richtig an…

Mir wurde von Leuten mit den er schreibt erzählt, dass er mir manchmal nachläuft (zum Teil auch bis nach Hause), mich verfolgt oder extra an meinem Haus vorbeiläuft. Ich wusste nie etwas davon und habe Angst bekommen. Ich habe ihn überall blockiert jedoch habe ich heute erfahren das er sich mehrere Monate mit einem Fake Account als mein Bester Freund ausgegeben hat und mir damit überall gefolgt hat. Er schreibt auch ständig anderen Leuten sie sollen meine Live-Streams abfilmen und sonstiges. Der Account wurde jetzt gelöscht aber er erstellt sich immer neue und lässt mich einfach nicht inruhe. Ich weiß nicht was er an mir hat oder wieso er mir das antut aber ich habe kein Bock mehr drauf. Meiner Mutter will ich es echt ungern erzählen da sie schon wegen der Anzeige echt sauer auf mich war und sich nicht nochmal damit beschäftigen will.

Ich weis echt nicht was ich machen soll weil wir auch keine festen Beweisen haben die man evtl. der Polizei vorlegen könnte.

...zur Frage

Eltern erzählen, Polizei und vorher Onkel anrufen, dass er ihn ordentlich verprügeln und Angst machen soll. Nimm das nicht zu locker. Es gab schon mal den Fall, wo sich eine Frau aufgrund Stalking umgebracht hat. Handle jetzt! Nichts zum schämen.

...zur Antwort

Alles falsch einfach was du geschrieben hast, informier dich mal. Da wird geschäftlich verkauft überwiegend, man bekommt eine Rechnung. Da steht alles drin wie in einer normalen... wird doch automatisch generiert. Kommunizieren ist 100% bei Etsy vorhanden... ein Shop ist auch nur ein Account. Alles Easy...

...zur Antwort

Magen verkleinert sich, jo. Ist normal

...zur Antwort

Kommt drauf an, was deine Ziele sind. Wenn du es so siehst, ist Geld ab einem bestimmten Betrag schon komplett wertlos ^^ Nur ne Zahl auf dem Bankcomputer ^^ Das was du verstehen musst, ist, dass man mit Geld aber einfach alles machen kann. Es ist Macht und Status.

...zur Antwort

Der beste Tipp ist, deine Frage nicht zu beantworten. Denn auf kurz oder lang, wird das nicht klappen. Jeder wird deine gespielten Eindrücke und Gefühle sofort vergessen. Es ist nichts als unheil. Sei einfach du selbst!

...zur Antwort

Morgens ist das normal.. und einf mal wasser statt eistee trinken dann musste nich nachkippen (wegen zucker)

...zur Antwort

Kaufs nicht, for real. Zu schön und musst dann vorsichtig umgehen. Shortcuts auf macOS sind scheiße, Fensterverwaltung ist much & da ist actually mehr crap installed als auf Windows, das man nich deinstallieren kann. Nix fürs arbeiten.

...zur Antwort
ja !!

Die Fläche, auf der alle Menschen dieser Welt stehen könnten, ist 62 mal 62 Kilometer groß.  Das sind 3844 Quadratkilometer. 

...zur Antwort

Hat jemand Erfahrungsberichte?

Kann sich jemand von euch an das erste Mal (oder zumindest an eine möglichst frühestes Ereignis) erinnern, als ihr bezüglich Anziehung eine Präferenz für bestimmte Geschlechter entwickelt habt?

Dabei meint "Anziehung" vor Allem, sexuelle, romantische oder andere emotionale Anzeihungen bzw. ästhetische(Aussehen, Stimme, ...) oder sensuelle(Bedürfniss nach körperlicher Nähe oder Wohlempfinden beim Berühren bestimmter Dinge)

Es dürfen auch gerne nur Anzeichen für derartiges sein, da Erinnerungen daran womöglich in früher Kindheit liegen. Zudem dürft ihr gerne auch mehrere Erfahrungen schildern.

Als zusätzliche Information fände ich nett, wenn ihr folgendes angebt (ihr müsst nicht alles angeben, wenn ihr nicht wollt):

- Euer alter zum Zeitpunkt der Erfahrung
- Euer jetziges Alter
- Eure Sexualität, Romantik, ...(e.g. heterosexuel, heteroromantisch, ...) (Sofern bekannt, an sich reicht auch eine Beschreibung, falls ihr das nicht durch ein label beschreiben könnt oder wollt)
- Euer Geschlecht
- Eure Einschätzung dazu, weshalb ihr denkt, dass es zu dem geschildertem Ereigniss (bzw. konkreter zu den empfundenen Gefühlen) kam, sofern ihr das denn glaubt, festmachen zu können.

Konkret interessiert mich das, da ich neulich in einem Gespräch über "nature vs. nurture" (Veranlagung vs. Erziehung) bezüglich Sexualität zu einem Schluss kam, den ich leider nicht basierend auf meinen eigenen Erinnerungen vollends stützen könnte. Zwar können diese als sehr aussagekräftige Indizien dienen, allerdings fällt die zeitliche Verortung schwer und ich laufe Gefahr, dass ich meine eigenen Erfahrungen schlicht meinen Erwartungen entsprechend interpretiere.

Ich möchte darum bitte, intensivst nachzudenken, gegebenenfalls auch Antworten zu ergänzen bzw. neue zu verfassen, sollte euch im Nachhinein noch etwas einfallen.

Danke.

...zur Frage

das hier ist kein ort um studienumfragen auszuführen by the way

20, männlich, hetero

war so in der zweiten klasse mit 7 als ich mal einem mädchen zwischen den schritt gefasst hab. hat sich seltsam angefühlt, man wusste, es war was neues.

...zur Antwort