So mal etwas klar zu stellen , du wirst einfach gemobbt lass es nicht zu ich hasse Mobbing ! Baaaah.. 

Tu es nicht geh , ´droh´ ihnen mit der Polizei lass es dir nicht gefallen !

Wenn du es weiterhin tust werden sie es ausnützen .

MfG Emre

...zur Antwort
Ist deine Sache, wie du dich anziehst!

Undzwar , es ist deine Sache wie du dich anziehst doch in z.B Unterwäschen solltest du nicht in die Schule gehen . Ob du Hotpants anziehst oder etwas sehr langes ist deine Sache und dein Lehrer bzw. deine Lehrerin hat da `NICHTS´ zu sagen und überhaupt , der darf dich doch garnicht von der Schule weg schicken und überhaupt nicht alleine wenn dir was auf dem Weg während der Unterrichtszeit passiert wäre und es raus gekommen wäre das der/die dich weg geschickt hat , der wäre am Arsch also das nächste mal raus aus dem Klassenzimmer und zur Direktorin oder deine Eltern anrufen.

Mfg Emre .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.