Ich will eine andere Familie! Blos ich traue mich nicht zum jugendamt zu gehen

Hallo ! :) Wie oben schon beschrieben, würde ich in eine andere familie wollen. Da ich nicht weis, zu wem ich mich vorerst wenden kann, versuche ich es hier mal.

Kurze vorstellung von mir : Ich heiße Dennis Bin 15 jahre jung Habe 1. Bruder

Nun zu der geschichte :

Ich habe ja schon viel durchgemacht, leider zuviel in meinem alter. Dadurch bin ich auch ziemlich reif für mein alter. Das hier ist nichts spontanes geschrieben, mir liegt das schon länger auf dem herzen.

So, meine eltern sind getrennt, damit habe ich kein problem weil das schon seid 13 jahren so ist, da habe ich noch nicht soviel mitbekommen. Nun hat meine mutter vor längere zeit einen mann geheiratet, sie sind seid 3 jahren verheiratet und seid 4 jahren in einer beziehung. Alles schön und gut, blos der haken ist, wir sind alle nur am streiten. Zum größten teil wegen meiner, sagen wir mal so " unfähigen mutter ". Sie kocht nicht, sie macht die wäsche nicht, ist nur am zocken und hat keine interesse für und kinder! An ihrem mann genau so wenig! Da kommt noch vieles mehr dazu aber kurz gesagt, sie macht garnichts, bis auf arbeiten, den ganzen tag für 800€ im monat. Ihr mann vllt 300-400€ im monat. Wir bekommen hier kein normales leben auf die reihe, weil sie nicht dazu fähig ist, was zu ändern, leider. Wir haben nichts vernünftiges im kühlschrank, die wohnung ist von oben bis unten dreckig, auch wenn mein stievvater und ich jedes mal putzen. Sie ist nicht fähig irgendwas zu machen. Mit ihr reden hat auch kein sinn. Uns fehlt halt eben das geld, das uns auch alle ziemlich belastet.

So, ich hab eine freundin, sind knapp seid 2 jahren zusammen und es läuft alles rund, die familie ist top, die freunde, und sie natürlich. Leider wohnt sie blos ein wenig weiter weg, daher können wir uns nur jede woche, bis jede zweite woche sehen, das komplette wochenende. In den ferien bin ich meist die ganzen ferien bei ihnen. Die eltern und sie wissen wie es hier abgeht, da ich mit ihnen über alles reden kann, und darüber sehr stolz bin. Ich würde für eine zeit so gerne zu ihnen ziehen, was sie auch akzeptieren würden, blos die schule ist das problem. Für eine gewisse zeit einfach, das ich das hier nicht meht mitmachen muss. Ich denke im bett nachts mir einfach manchmal, was wäre wenn ich weg währe, was würden sie tun? Soll ich einfach zu ihr gehen, und meine mutter wüsste nichts ( mein stievvater schon ) ? Oder einfach drausen rumlungern, über alles nachdenken und erst spät nachhause kommen wenn alle schlafen, aufstehen bevor alle wach sind? Ich weis es nicht. Es gibt noch soviel zu erzählen, das meine mutter/ stievvater auch krank sind, aber das möchte ich hier jetzt ungerne schreiben.

Würde mich über antworten freuen, die mir helfen könnten. Gerne auch privat schreiben !!!

...zur Frage

Hast du eine Schwester namens Jamila?

...zur Antwort

Das ist recht normal.  Manchmal färbt sich das Blut bei der Periode braun oder es könnte auch Weißfluss sein wenn das braun nicht intensiv ist. Es könnte allerdings auch Krebs sein es ist aber unwahrscheinlich,geh lieber zum Arzt

...zur Antwort

Naja... eigentlich ist es doof aber ihr könntet noch mal die ganze Wohnung aufgenommen Kopf stellen vielleicht steht sie ja auf einem Zettel?! Wenn nicht müsst ihr die Eltern fragen ob sie wissen oder deine Freundin muss noch mal stark überlegen. Wenn es nicht klappt dann muss deine Freundin einen neuen Account erstellen daa wäre das einzige was noch möglich wäre. Ich hoffe es klappt 👍 LG emma33334444 ⬅

...zur Antwort

CCleaner 

...zur Antwort

Na ja beichten musst du ihr ihn schon aber du könntest versuchen zu sagen warum es passiert ist, ob wirklich du daran Schuld bist und alles eben erklären.  Wenn das nicht klappt musst du dich in der Schule in nächster Zeit sehr anstrengen, gute Noten, ein gutes Verhalten und dich bei demjenigen zu entschuldigen dem du etwas getan hast. (Wenn du etwas Einem anderen Schüler oder Lehrer getan hast)

Ich hoffe es klappt👝

...zur Antwort

Ich hatte auch schluckangst. Dann habe ich irgendwann ein smartie im ganzen runtergeschluckt und dann habe ich die tablette in den Mund genommen und habe einen Schluck Wasser dazugekommen aber noch nicht runtergeschluckt. Erst als ich tablette und Wasser im Mund hatte habe ich beides fast gleichzeitig runtergeschluckt. Erst ein bisschen Wasser dann darek licht Wasser mit der tablette. Das alles merkst du kaum. Du brauchst keine Angst zu haben. Viel Glück 😎. LG emma33334444

...zur Antwort

hazgzsdtrdftzutdfghuztdsfghjkhgfredfghjkjhgtfrdeswdfghjkhgfdfghj - film

...zur Antwort

vielleicht gibst du einfach eine flache schokolade (mit flachen flächen) also du legst den 10 euro schein einfach darauf und verpacktst die schokolade so oder du schreibst ihr eine karte und machst in den briefumschlag den 10 euro schein rein

...zur Antwort