Geschenke an Freundin?

Halloo, ich habe gleich mehrere Fragen

und zwar

ich würde meiner Freundin (18) gerne zwischendurch mal was kleines schenken, wir haben uns jetzt 2 Wochen lang nicht gesehen, weil sie im Urlaub war. Ich hätte jetzt so an Blumen gedacht, was passt da am besten, einfach ein paar Rosen schenken oder eher was anderes? und wie soll ich die schenken, soll ich damit einfach vor der Tür stehen wenn wir uns das nächste mal sehen?

Meine zweite Frage ist, dass ich ihr gerne etwas grösseres schenken würde, ich hätte evtl so an schmuck gedacht. Ich hätte so daran Gedacht ihr dass zu unserem drei monatigen zu schenken, jaa ich weiss dass hört sich dumm an, aber wir kennen uns schon ziemlich lange, ich möchte es mit dem Geschenk auch nicht übertreiben und weiss nicht ob es unpassend ist, es gibt ja keine richtigen Anlass. ich weiss auch nicht, was ich ihr schenken sollte, ich hätte einfach an eine kleine Kette oder ein Armbändchen gedacht.

und meine letzte frage ist, ich fahre nächste Woche für ein paar tage nach Amsterdam, fällt euch da irgendwas cooles ein was man schenken könnte? evtl dann auch was was ich ihr zum 3 monatigen schenke, dass ich quasi sage dass ich ihr was aus Amsterdam mitgebracht habe, dann kommt das nicht so komisch finde ich🤔

Also, danke schonmal fürs lesen wenn du es bis hierhin geschafft hast🙃

Liebe, Freundschaft, Geschenk, Mädchen, Geburtstag, Frauen, Beziehung, Schmuck, Blumen, Freundin, Liebe und Beziehung
1 Antwort