Häusliche Gewalt was tun?

Ich hatte leider keine so schöne Kindheit und wurde in der Schule stark gemobbt. Hatte daher viele Psychische Probleme, die ich an meinen Körper ausgelassen habe. Ich hatte nie Freunde und ein nicht existentes Selbstvertrauen. Als ich 18 war lernte ich einen Mann kennen, der 45 war und das war das erste mal, dass jemand nett zu mir war und Zuneigung gezeigt hat, außerdem hatte ich keine Erfahrung mit Männern. Er hat mich dazu gebracht ihn sofort zu heiraten und damals dachte ich auch ich wüsste was ich mache. Er hat mich sofort nach der Hochzeit geschwängert und seitdem war ich ununterbrochen Schwanger oder am stillen. Ich habe jetzt 3 Lebende Kinder und zwei Totgeburten, mit gerade mal 25.

Ich durfte seit der Hochzeit das Haus nicht verlassen und habe am Anfang alles getan was er verlangt hat, auch wenn ich nicht wollte, weil er mich geradzu bombardiert hat mit seiner Zuneigung. Zu meiner Eigenen Familie durfte ich keinen Kontakt haben und mittlerweile ist meine Mutter Tot, Geschwister habe ich nicht und meinen Vater kenne ich nicht. Auch zu seiner Familie durfte ich keinen Kontakt haben. Ich bin immer allein und Zuhause.

Während der Pandemie hat er sich dann total geändert und ist ständig ausgerastet wegen jeder Kleinigkeit. Ständig schlägt er mich oder die Kinder. Nach der letzten Geburt hat er mein Kopf solange gegen den Kühlschrank geschlagen, bis Blut geflossen ist, weil das Baby ein Mädchen war. Wenn ich etwas sage beleidigt er mich und nennt mich H*re , da ja nur solche Frauen das Haus verlassen würden und ob ich wollen würde das meine Kinder im Puff enden, da genau das ja passieren würde wenn ich zum Beispiel mit den Kindern auf den Spielplatz gehen würde. Ich war noch nie mit meinen Kindern draußen spielen und wir wohnen direkt neben einen, die Kinder sehen ihn vom Fenster und fragen warum sie nicht wie die anderen Kinder dort spielen dürfen. Wenn die Kinder fragen, ob sie rausgehen dürfen schlägt er mich, weil sie ja nur durch mich auf solche Ideen kommen würden.

Nach Außen verhält er sich immer wie der perfekte Mann, sagt jeden was für eine Tolle Frau ich bin und wie glücklich und stolz er auf mich ist, aber sobald die Türen zu sind, ist er wie ein anderer Mensch.

Irgendwie bin ich aber zu feige irgendwas zu tun, da ich innendrin immer das Gefühl habe, dass er ja Recht hat und ich das wirklich verdient habe. Nur weiß ich nicht wo ich Hilfe bekommen kann oder an wen ich mich wenden kann und wenn ich keine Beweise habe und mir niemand glaubt, dann wars das für mich.

Und trotzdem habe ich ein schlechtes Gewissen überhaupt darüber zu schreiben, normalerweise dürfte ich den Computer nicht mal benutzen. Ich hoffe wahrscheinlich immer noch, dass er sich ändert und alles wie vorher wird.

Also bitte wenn irgendjemand eine Idee hat, was ich machen kann, dann bitte helft mir!

...zur Frage

Du kannst jederzeit in ein Frauenhaus.

...zur Antwort

Macht eine Anzeige, das zeigt Paypal, dass ihr es ernst meint.

Schickt einen Schuh zum Hersteller und lasst den Fake bestätigen. Den anderen behalten, falls der andere beim Versand verloren geht.

Dann habt ihr den Beweis

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.