Es gibt so einen Jungen, mit dem ich mich mal auf ner Party letztes Jahr garnicht verstanden habe. Letztes Wochenende war ich wieder auf ner Feier und er war da auch, und soweit ich weiß was er so alles über mich erzählt hat, mag er mich nicht.
Es war so, er war ziemlich angetrunken und ich habe bemerkt wie er mich die ganze Zeit angestarrt hat, ich hab ihn dann auch angestarrt und er hat sich dann zu meiner Bank hingesetzt, und saß da einfach und hat in die Luft geschaut.
Auch die ganze Woche in der Schule er starrt mich die ganze Zeit an und wenn ich dahin schaue guckt er ganz schnell meistens weg manchmal starrt er weiter.
Mich nervt das irgendwie weil ich nicht weiß was das bedeuten soll, ich weiß nicht ob er Stress will oder einfach Aufmerksamkeit sucht, sollte ich es lieber ignorieren oder ihn oder meine Freunde fragen was das soll?