Ein Cowboy reitet Freitag in eine Stadt. Er verweilt 3 Tage und reitet Freitag wieder zurück!

Lösung : Das Pferd heißt Freitag :DD

Du fährst einen Bus! Es sind 5 Leute im Bus. An der nächsten Station steigen 3 aus und 7 ein, an der nächsten steigt niemand aus, aber 8 ein. An der nächsten Steigen 5 aus und 3 ein. Welche Augenfarbe hat der Busfahrer?

Lösung: Du bist die Person, die den Bus fährt. Also hat der Busfahrer deine Augenfarbe!

Das nächste ist kein Rätsel ,aber ich finde es lustig :

Du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du. 1. Du hast die Du's nur überflogen. Deswegen ist dir nicht aufgefallen, dass ein Do darin ist. 2. Du hast nachgeguckt und festgestellt, dass es nicht stimmt. 3. Jetzt lachst du! ;)

...zur Antwort

Es heißt 101, weil die Zimmernummer so ist. Und wäre Zoey in ein anderes Zimer gekommen hätte sie auch die anderen Mädels nicht richtig kennengelernt und der Serienname wäre wahrscheinlich langweilig, nur Zoey. Also haben die Produzenten das eben so gehandhabt, dass der Name interessanter wirkt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.