Meine Meinung, die nicht für alle gelten muss:

Mann sollte unter den achseln und intim auf jeden fall rasiert sein. Brust ist mir egal. Beine sollen auf keinen fall rasiert sein.

...zur Antwort

Er soll seine boxershorts einfach ausziehen. Dann kannst du immer noch entscheiden, ob er in ein taschentuch oder auf dich spritzen soll.

Wenn du ihm schon einen runterholst, seid ihr doch schon an dem punkt, wo ihr euch nackt zeigen könnt.

...zur Antwort

Ich kenne meine beste freundin schon ewig. Wir kennen uns auch nackt. Das ist kein problem

...zur Antwort

Ich würde sie einfach kaufen.
Es ist deine sache und nicht die deiner mutter.
Ich würde dir aber empfehlen, sie öfters mal zu waschen, ohne dass es deine mutter mitbekommt, im waschbecken oder so.

Wenn du dich traust, kannst du ja mal in ruhe mit deiner mutter darüber reden.

Viel glück

...zur Antwort

Es gibt schon einige, die sich nicht rasieren.
Betrifft aber vor allem die älteren.

Ich w17 rasiere mich komplett, da ich es einfach schöner und angenehmer finde.
Die meisten meiner freundinnen machen es genauso. Ich kenne aber welche, die lassen einen Streifen stehen.

...zur Antwort