Wenn man erst Mit 17 das erste mal hat ist das peinlich?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo.

Ich finde es gut erst später, früher war das auch üblich. Heute wird auch viel im Internet  gelogen mit 10-12 Jahre, was ich nicht nachvollziehen kann.
Ich war schon über 24 Jahre beim 1. Mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bley1914
05.07.2017, 15:09

Recht herzlichen Dank für die Bewertung

0

Was daran so schlimm das erste mal bleibt immer in deiner Erinnerung also is es umso besser wenn es gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch völlig normal mit 17/18. Es passiert eben dann wenn es passt. Mal eher mal später

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Das ist weder peinlich noch lobenswert, sondern normal.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war damals 17 (fast 18). Ich fand/ finde es nicht peinlich aber auch nicht lobenswert ...  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist weder peinlich noch lobenswert. Denn es ist völlig egal, wann du das hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch voll okay.
Aber wofür das Lob?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeannyxxx
03.07.2017, 18:55

Ich frage doch bloß

0

Ich hatte erst mit 19 meine erste Freundin.

Nachdem ich mir eine ordentliche Frisur und meine Panzergläser in der Brille gegen Kontaktlinsen ausgetauscht habe.

Danach viel es mir schwer meiner Freundin treu zu bleiben.

Danach wurde aus einem schwarzen Entlein ein Schwan.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist weder peinlich, noch lobenswert, jeder darf sein erstes Mal haben wann er will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin 18 und hatte es noch nicht, wenns nicht soll, dann solls nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube, das muss man bei bewerbungen angeben. frag beim entsprechenden forum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?