so eine professionelle Seite hat sicher ein ordentliches framework oder CMS im Hintergrund! einfach zu erkennen an der index: http://raptus.com/index.php... PHP ist hier also zumindest unter anderem die Programmiersprache. < ! Doctype html > im Quelltext ganz oben bedeutet dass hier html 5 für UI verwendet wurde..somit kann man fast behaupten dass css 3 verwendet wird... und nicht zu vernachlässigen: JavaScript.. hier sieht man unter anderem dass das Framework jQuery mit benutzt wurde. das waren mein Gedanken in den ersten 10 sekunden Quellcode ;) Irgendeiner der erfahrung mit dem verwendeten System hat sieht bestimmt auch noch auf welcher basis das ganze läuft.. irgendnen Hinweis findet man doch fast immer..

...zur Antwort

hey,

if ( isset( $text ) && !empty( $text ) ) 
$textnotempty = true; // NICHT ==

um genau zu Prüfen (wert und typ)kannst du das mit === machen Du musst beim programmieren immer noch drauf achten was für ein typ du prüfst

mit == zb:

( 0 == false )  // wäre zb true

aber zu deine Frage:

$var = ( true != false );  // $var ist true
$var = ( true !== false ); // $var ist immer noch true
$var = ( true != 0 );      // $var ist wieder true
$var = ( true !== 0 )      // $var ist diesmal FALSE

also true ist das Gegenteil von false, aber true ist auch das Gegenteil von 0 solange du nicht checkst ob beide auch ein int oder bool sind...schei*e verstehst du das?

einfacher:

( true == !false )  // ;) stimmt
( true === !false ) // stimmt immer noch

denke so gehts ;)

...zur Antwort

also ich hab mir n account bei jit.su geholt.. perfekt für sowas... kannste die feinsten sachen machen.. arbeitet mit dem Framework node.js allerdings musste dann auch mit den gegebenheiten arbeiten. also wirklich nur noch javascript und sonst nix mehr...aber die Möglichkeiten sind echt cool: siehe video

http://www.youtube.com/watch?v=RUU63_XzxrM
...zur Antwort