Hi, ich habe FIFA 16 nur für die PS4 nicht für die PS3. Versuch doch mal, die Kommentatorensprache auf Englisch zu stellen und aktiviere dann die Tor-News. Dann müsste es funktionieren. Empfiehlt sich, wenn du die englischen Kommentatoren gut findest oder die Kommentare sowieso ausschaltest

Ich hoffe ich konnte die weiterhelfen :) 

LG

...zur Antwort

Traurige Geschichte -.- Sag ihr dass du sie magst und dass du immer hinter ihr stehst. Greif ihr, je nachdem wie alt du bist, finanziell unter die Arme. Mach ihr ein kleines Geschenk vllt mit deinem Bruder zusammen. Hilf ihr bei der Hausarbeit. Sonst fällt mir nichts ein.

...zur Antwort

Vielleicht silikon?

...zur Antwort

Bin mir nicht sicher. Juve ist rekordmeister, die werden es wohlsein. Milan oder inter denk ich nicht sind ja beide aus einer stadt, die teilen sich die fans aus der heimatstadt. In rom gibts auch noch lazio.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.