Booster oder Red Bull?

11 Antworten

Ich trinke kein energy mehr, zu ungesund! Aber ich habe immed booster getrunken, oder ab und zu mal Relentless. Aber ich bin davon im sport schlechter geworden, kein Witz! Immer wenn ich davor energy getrunken habe, war ich schlechter als sonst! Mir schmeckt BOOSTER besser, Red Bull finde ich irgendwie eklig, und booster ist viel günstiger!

Edit: Beide haben denselben Koffein und Taurin gehalt, Energie müsste also bei beiden gkeqich sein

0

Ich würde Booster trinken da das Zeug viel billiger ist,

und genau so wirkt :D

Beides chemisch. Ich bevorzuge Wasser und Rotwein.

ich kenne nur red bull und flying horse

Vergiss diese Chemiegülle. Normale Getränke wie Kaffee, Limo, Tee, Bier oder Wasser sind doch gut genug. Zumal die allesamt sauberer und hygienischer zubereitet sind wie Energy-Drinks.

Was möchtest Du wissen?