Frag ihn. Wenn er nichts zu verbergen hat, zeigt er es dir. Wenn er es dir nicht zeigt, dann kannst du davon ausgehen das er dir was verheimlichen will.

...zur Antwort

Schreib einfach gar nicht oder kurz angebunden zurück. Er wird das schon als Desinteresse deuten. Wenn nicht, mach ihm eine Ansage.

...zur Antwort

Sag die Wahrheit. Immerhin hat er euch beide belogen. Das verdient er jetzt.

...zur Antwort

Ich halte davon nicht viel. Wenn man in einer glücklichen Beziehung ist, gibt man seine Nummer nicht einfach so an Kerle, außer es ist schulisch/beruflich relevant. Vielleicht war das ja auch unüberlegt, aber das sie sich danach mit ihm getroffen hat ist seltsam. Und sowas verheimlicht man nicht. Ich würde ihm raten mal ein ernstes Wörtchen mit ihr zu reden. Wenn sie es nicht einsieht kann er doch auch mal einen Tanzkurs mit einer netten Begleiterin machen. :D Im ernst, an der Sache ist was faul.

...zur Antwort

Ich zweifel stark an solchen Apps. Da wirst du zwar viel positive Resonanz bekommen, aber das es da jemand ernst meint, glaub ich irgendwie nicht, sorry. Und ist es dir so wichtig unbedingt einen Partner zu haben? Erzwingen kannst du sowas eh nicht. Und wenn du nur einen Partner suchst damit du nicht allein bist, hat das sowieso wenig sinn. Es geht bei der ganzen Sache nämlich um Liebe. :-)

...zur Antwort

Ich versteh zwar die Problematik nicht, da jeder am Auge dünnere Haut hat, aber versuchs doch mal mit Camouflage. Einfach mit einem Schwamm aufnehmen und ein wenig 'eintupfen'. Wirkt wunder!

...zur Antwort

die sind doch nicht fett! und das ist meistens eh veranlagungs-sache, auch wenn du jetzt exzessiv sport machen würdest, würde sich da nicht wirklich was ändern.

und du sagst doch selbst das du die kleinste größe trägst, da ist es schon fast strafbar im nächsten satz das wort 'fett' zu verwenden. :-)

liebe grüße. :)

...zur Antwort

einen charakter kann man nicht 'verbessern'. denn das würde ja heissen das er schlecht ist, und niemand hat einen schlechten charakter. einzig und allein einige wesenszüge können manchmal eher negativ sein.

wenn du aber dennoch etwas verändern willst, sprich am besten mal mit jemandem der dich gut kennt und der dir ehrlich beantworten kann, was ihn manchmal stört. dann musst du das kritisch überdenken, und erst wenn du auch zu dem entschluss kommst, kannst du versuchen das zu vermeiden. aber überfordere dich nicht selbst, indem dein wesen komplett erneuern willst.

das wäre dann eher kontraproduktiv.

trotzdem, viel glück. :)

...zur Antwort

Also ich denke mal für dunkelblau müssen die haare nicht zwangsweise blondiert werden. für ein royalblau (ich hoffe du weisst wie ich das meine :D) kommt es auf die ausgangshaarfare an. mittelbraun ist kein problem. bei dunkelbraun kann es auch ziemlich dunkel aussehen. für ein eher helleres braun musst du wahrscheinlich blondieren.

die directions würde ich entweder im internet bestellen, oder mal beim friseurbedarf nachfragen, die haben meistens ganze Paletten mit verschiedenen farben und beraten dich auch. :)

und ich denke mal ein töpfchen reicht für 8-10 mal.

lg ;)

...zur Antwort

ja, desinfektionsmittel entzieht flüssigekeit, auch wenn es für schleimhäute gedacht ist. am besten du nimmst octenisept nur noch selten und benutzt irgendeine feuchtigkeitscreme ohne parfüm, frag vielleicht mal in der apotheke nach. das jucken liegt wahrscheinlich auch daran das die haut so trocken ist, das gibt sich dann wieder. Lg ;)

...zur Antwort