mir gefallen manche Sachen von Hollister schon. Allerdings greife ich dann lieber zu denen, wo nur eine kleine Möwe zu sehen ist. Ich bin halt so der mädchenhafte Typ. Ich liebe Sachen mit Spitze und Rüschen und so... Außerdem mag ich an Hollister, dass die Ärmel der Tops immer schön lang sind und die meisten Klamotten generell eng anliegen. Ich finde die total bequem und ich hatte schon Hollistersachen aus Amerika, als ich noch nicht mal wusste, was das ist, weil meine Mama sie mir mitgebracht hat. Also ich bin eigentlich nicht so, dass ich immer mit dem Strom mitschwimme :S aber wie schon gesagt: Das ist wohl Geschmacksache

...zur Antwort

sei nicht schüchtern. Es wird schon alles werden. Ich hab auch seit 2 Wochen Tanzkurs. Ich muss mich auch beeilen und einen Jungen wegen dem Abschlussball fragen, bevor alle ''guten'' weg sind, also frag ruhig. Bei der ersten Stunde tanzt ihr wahrscheinlich eh noch ohne Partner. Und dann wir der Partner auch mehrmals die Stunde gewechselt. Viel Spaß :)

...zur Antwort

Ach quatsc, es geht doch nur um eine Klassenfahrt . Mach dir keine Sorgen :)

...zur Antwort