ein Grund ist die sehr fortschrittliche Kiregsführung und der Kampfstil. Mit den großen Schilden, hinter denen sie sich versteckten um dann mit dem Kurzschwert überraschend zuzustechen hatte kein Gegner eine Chance gegen sie.

...zur Antwort

Also bei uns in Bayern (weiß ned ob es dieses Angebot auf jedem Gymnasium gibt) gibt es an unserer Schule jedenfalls das Angebot, nach der 9. Klasse Latein/Franzsisch abzuwählen und dafür Spanisch zu nehmen. Allerdings muss man dann Spamisch bis zum Abi weitermachen und Latein/Franzisisch könnte man ab der Qualifikationsstufe abwählen

...zur Antwort

bei Lehrern kommts ned auf Stunden an. Die sind Beamte im öffentlichen Dienst. Da gibts Gehaltsstufen, die von Dienstalter, höhe der Schule (Haupt, Real, Gymnasium...) und Familienzustand sind. Die Gehaltsstufen findest du bei Google.

...zur Antwort

kauf dir nen Stopfer ;) geht schneller und du hast ein richtiges Zugarettenfeeling :D Falls du doch nen Dreher willst hier:http://www.ebay.de/itm/DLX-DELUXE-Zigaretten-Drehmaschine-Metall-NEU-/390244866688?pt=TabakwarenZipposPfeifen&hash=item5adc681a80

...zur Antwort