Ich würde es wenn du’s schon übers Handy machst per WhatsApp machen aber noch besser wäre finde ich, wenn du sie anrufen würdest. Du kannst ihr ja schreiben “können wir eben kurz reden es ist was wichtiges” und dann kannst du ihr deine Liebe gestehen.

...zur Antwort

nein, lass es einfach. Wenn Mädchen merken, dass der Junge uns sowieso hinterherrennt verlieren wir die Interesse (ich weiß ist blöd, aber was soll man machen.) Aber wenn du sie jetzt einfach lässt ignorierst und einfach wartest wird sie sich wundern und von alleine irgendwann ankommen. Aber meine Frage an dich wäre, willst du wirklich eine Freundin haben, die in schweren Zeiten sich jemand anderen sucht? Das tut sie ja nämlich gerade bei ihrem Freund. Wenn die Beziehung so schlimm ist, sollte sie sich von ihm trennen, denn das was sie macht ist nicht richtig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.