Danke dir, Volkerfant und auch irgendeineF. :) Volker hat natürlich Recht in Bezug auf Ausgleich. Und irgendeineF's Aussage ist im Grunde der Punkt hier.

Ich finde es äußerst unhöflich von den anderen, bei dieser Gelegenheit Standpauken zu halten. Ja, Kinder sollen traditionelle Spielerfahrungen machen für körperliche und geistige Gesundheit, aber in der heutigen Zeit Kindern technologische Erfahrungen *nicht* so früh wie möglich näherzubringen ist verantwortungslos. Es ist keine entweder/oder Sache. Kinder können normal toben und mit Freunden spielen *und* trotzdem sich Zeit nehmen vorm tablet/PC zu sitzen ohne später asozial oder Serienkiller oder sowas zu werden. Im 21. Jahrhundert sollte man endlich die Vorurteile Technologie = Teufelswerk/Ungesund abgetan haben. Gute Eltern sein bedeutet *alles* was das Kind will und/oder braucht im Gleichgewicht halten können.

Ich wünschte nur jemand würde eine tatsächlich hilfreiche Antwort bieten in Bezug auf meine eigentliche Frage. 

...zur Antwort

Vielen Dank, Leute, für eure Antworten. Das hat mir sehr geholfen. :)

...zur Antwort

An einigen Orten in den USA, z.B. ist das auch eine Bezeichnung für Hippies. Aber hauptsächlich ist das ein abfälliger slang Spitzname für Umweltaktivisten. Sie kommt aus einer Auseinandersetzung zwischen den Aktivisten und deren Gegnern, die mal schroff gesagt haben, wenn die Umweltler die Bäume doch so sehr mögen, sollen sie doch gehen und diese Bäume umarmen. Die Umweltler haben dann das auch tatsächlich gemacht in Protestaktionen gegen Holzfäller, um sie daran zu hindern, die Bäume zu fällen.

...zur Antwort

Zeilen und Spalten in einer Tabelle kann man immer formatieren wie man will, sei es als Zahlen mit einer bestimmten Anzahl an Dezimalstellen, oder als Prozent, oder Währung, Zeit, Datum, usw.

Du musst nur in Format > Zeilen (Spalten) formatieren gehen und im entsprechenden Tab auswählen was du willst.

...zur Antwort