Bio kannst du mit einer zwei in einem Nebenfach ausgleichen und mathe mit deutsch oder englisch

...zur Antwort

Man lispeln leicht beim reden, am Anfang tat sie bisschen weh weil sie ja Druck machen muss, aber es ging :)

...zur Antwort
Soll ich ihn wirklich heiraten oder auf die große Liebe warten?

Ich (23) bin seit 3,5 Jahren mit meinem Verlobten zusammen, der mir vor drei Monaten seinen Antrag machte. Ich habe sehnlichst auf diesen Antrag gewartet, er sagte mir immer, dass er mich heiraten möchte und dass ich seine Traumfrau wäre usw., als der Antrag dann kam war ich sehr glücklich. Bereits am nächsten Tag bekam ich plötzlich Panik & so einen Druck auf dem Magen, ich hatte Angst & war nicht sicher ob ich ihn wirklich heiraten will. Dieses Gefühl schwindet und kommt leider immer und immer wieder zurück. Mein Kopf sagt 100% Ja...doch das Herz sagt Nein... Warum mein Kopf 100% Ja sagt? Ich weiß, dieser Mann liebt mich wirklich...ich meine wirklich vom tiefsten Herzen. Er gibt mir das Gefühl ich wäre die Schönste Frau der Welt, ich bin selbstbewusst durch ihn geworden, er sieht mich so an wie man es sich als Frau nur wünschen kann. Dazu kommt, dass ich oft meine Wut nicht unter Kontrolle habe...ich habe diesem Mann schon so böse Sachen gesagt... da hätten mich bestimmt schon viele verlassen. Doch dieser Mann liebt und akzeptiert sogar meine schlechten Eigenschaften. Er ist zudem treu und auch, wenn man niemals nie sagen sollte, ich glaube er würde mich im Leben niemals betrügen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es einen Mann gibt der mich so lieben könnte wie er es tut. Er wäre ein wundervoller Papa und ein Mann der für die Familie da ist. Meine Familie hat ihn sehr gern, er ist erfolgreich im Beruf und verdient gut Geld (wobei das materielle hier keine Rolle spielt). Warum mein Herz Nein sagt? Ich träume von der großen Liebe..vielleicht habe ich auch zuviele Hollywoodfilme gesehen aber ich bin einfach nicht "verrückt" nach ihm. Ich war anfangs auch sehr verliebt in ihn aber auch am Anfang hatte ich oft Zweifel. Ich erinnere mich, da waren wir ein paar Monate zusammen, da saßen wir im Auto und ich wusste "Nein, DER ist es nicht". Oder einmal wachte ich auf und war mir sicher "ich liebe ihn nicht mehr", das ging zum Glück wieder vorbei. Dann gab es wieder eine Zeit wo ich ihn SOFORT geheiratet hätte .. ich war so glücklich..doch das alles ist weg. Ich höre Liebeslieder und sehne mich meiner großen Liebe begegnen zu können anstatt an ihn zu denken. Unser Sex ist zwar gut (auch wenn ich keinen Orgasmus bekomme, er ist zudem mein erster Sexpartner) aber so wirklich Lust auf ihn hatte ich schon lange nicht mehr..die Lust kommt erst währenddessen. Dazu kommt, dass ich mich manchmal vor ihm ekel... weil ich ihn eine Zeit lang immer sagen musste, dass er sich die Zähne putzen solle oder nur alle 3 Tage geduscht hat...Ganz am Anfang war er super gepflegt, doch als ich zu ihm zog bemerkte ich halt das er de Zähne nicht richtig pflegte und nicht sooft duschen geht, wie ich es mir vorstelle. Jetzt hat er sich zwar endlich gebessert aber irgendwie ist so eine Abneigung geblieben. Seine Zähne sind auch recht gelb mit Zahnlücken - was mich plötzlich stört jetzt wo ich weiß, dass er so ungepflegt war. Was soll ich tun?Niemand ist perfekt :(

...zur Frage

ich habe noch nie so etwas süßes gelesen, aber doch so trauriges. Du musst das für dich allein entscheiden, aber wenn du es nicht mit ihm weiter versuchst, wirst du es vielleicht berreuen..

...zur Antwort

Ich glaube jede Frau ist anders. Ich wäre traurig, aber nicht sauer :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.