hä was interessiert dich was andere menschen machen !!! die fühlen sich in jogging hosen wohl und daa ist die hauptsache!!!!!! denn NUR DIE WISSEN WAS FÜR DEN GUT IST achte lieber auf und halt dein .unf denn deine meinung interessiert niemanden!!! solche leute interessieren sich nicht was andere leute über sir denken!!!!! denn sie wollen nicht wie ein girly zur schule zu kommen!!!! lass sie sich wohl fühlen und du hör zu was andere über dich sagen denn leute wie du ,die menschen die ihr wahres ich zeigen, läster können auch nix anderes ps SOLL ICH SAGEN WER VON EUCH asozial IST DU!!!!

...zur Antwort
Meine beste Freundin lässt ihre Wut an mir aus!

Ich bin richtig sauer auf meine beste Freundin. Immer wenn irgendetwas passiert, zb sie hat den letzten Satz in der Arbeit nicht aufschreiben können. Da hab ich sie gefragt ja wie war die Arbeit und sie dann ja ganz gut. In der nächsten Stunde lässt sie ihre Wut an mir aus immer wenn ich sie was frage, oder so ,reagiert sie sehr launisch. Ich bin nicht die einzige, an einer anderen Freundin lässt sie ihre Wut auch aus. Ich hab ihr dann mal meine Meinung dazu gesagt, dass ich es voll blöd von ihr finde dass sie ihre Wut an mir und anderen auslässt. Darauf antwortet sie :JA DU NERVST MICH DIE GANZE ZEIT WAS KANN ICH DAFÜR!!! Ich und meine Freundin hatten deshalb einen Plan, wir wollten ihr mal zeigen wie wir uns eigentlich fühlen, weil sie ja nie mit sich reden lässt und dann immer aggressiv wird und uns beleidigt.Da haben wir nicht mehr mit ihr geredet und sie wurde dann wieder richtig launisch und aggressiv und meinte sie hätte doch alles richtig gemacht und uns nicht verletzt oder so -.- !! (nur nicht ich hab ja auch überhaupt nicht versucht mit ihr zureden -.-) Wo ich dann zu ihr hingegangen bin um sie aufzuklären ist sie einfach schnell abgehauen ! Wie kann ich jetzt mal mit ihr reden damit sie das auch mal versteht ,dass es mir und meiner Freundin echt mies geht nur ,weil sie uns immer anschreit,beleidigt etc. Wir fühlen uns dann echt richtig ausgenutzt.... habt ihr ne Idee ? Das geht schon etwas länger mit der Wut ,aber der Streit kam heute erst richtig. Sie wurde auch gemobbt kann das vl damit zsm hängen (ca 2 Monate her) ? LG

...zur Frage

wieso wurde sie gemobbt ? abee irg wann wird sie verstehen das sie freunde brauvht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.