Bei canix-dna.com kannst du zwischen zwei verschieden umfangreichen und teuren Tests wählen, ganz nach deinem Budget. Zur Wahl stehen Tests mit 185 bzw. über 220 Rassen.

Ich habe dort mittlerweile mehrere mischlinge testen lassen, ebenso wie mein Freundes- und Bekanntenkreis, und die Ergebnisse waren immer überzeugend. Bei Fragen und Unklarheiten gab es immer nette und kompetente Auskunft. 

Auf deren Facebook-Seite stellen sie immer wieder getestete Hunde vor, quasi als Referenz. Da kann man mitraten, welche rassen wohl enthalten sind, bis Canix die Auflösung mitteilt, also die Ergebnisse der Analyse. 

MyOrivita kann nur knapp 70 Rassen nachweisen, dementsprechend äußern sich deren Kunden auf deren Website auch fast alle immer überrascht über die Ergebnisse. Keine gutes zeugnis, wenn ihr mich fragt. 

70 Rassen sind einfach zu wenig. Meiner Erfahrung nach garantieren nur die Tests mit mind. 185 Rassen verlässliche Ergebnisse. 

Gruß, easycamper 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.