Ab und zu hab ich so ein ähnliches Problembei den Ironlaks ... wenns überhaupt nicht geht am beten umtauschen oder wenn du Mutig bist versuchen mit einer dünnen Nadel das Röhrchen frei zubekommen ;) (!)

...zur Antwort

Ich kann nur die Beltons empfehlen .... Premium natürlich ... anonsten eine gute Alternative wäre MTN94 ... mit denen arbeite ich am liebsten ... finde sie auch besonders für den anfang geeignet ;) grüße

...zur Antwort

Teste versch. Dosen , Caps, Abstände zur Wand etc. Ansonsten immer weiten testen ... Kommt mit der Zeit ;)

...zur Antwort

Hmm ... würde mich auch mal interessieren. Kenne auch nur die öffentlichen Stände etc. mit den Tests, nach denen man sich anmelden kann ... Schau mal auf der Internet-Seite ;)

Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.