hi ich hab das gleiche problem und in den soundmixer war discord auch leise ... habs dann laut gemacht aber discord ist auch nach neustart trzd noch leise...

...zur Antwort

lol die insel gibt es gar nicht mehr aber meine freundinn hatt zb 60 pferde mit stallausbau und weideflächen ....

...zur Antwort

ich hatte früher auch das problem mit mehreren von meinen klappen was am besten und am schonensten für die flöte ist ist: ...tatsächlich zigarretenpapier! einfach zwichen die klappen legen zudrücken und vorsichtig rausziehen.

meine flötenlehrerin hat mir den trick gezeigt und es funktioniert echt super! ich hab danach mal recherchiert und löschpapier u. ä. ist sehr schädlich für querflöten ! daher ist das zigarettenpapier hervorragend!

viel spaß beim spielen mit leisen klappen ! ;)

...zur Antwort

generell gibt es glaub ich sehr viele apps aber ich würde proxer.me empfelen da gibt es so gut wie jeden manga

(keine anmeldung erforderlich online und als app verwendbar)

vorwarnung!: die meisten manga sind auf englisch! (aber leicht verständlich)

viel spaß beim lesen ! ;)

...zur Antwort

guck dir zunächst einmal die bedeutung vom text an, was will der schreiber außdrücken/ verdeutlichen und wie lang ist es überhaupt.

dann achte auf wiedererkennlichen stellen im lied hat es z.b ähnlichkeiten mit einem berümten lied, wiederholungen etc.

dann gehe langsam ins detail schreib die taktart und liedart z.b andate, presto etc. und ob es moll oder dur ist auf.

dann sieh dir die noten an, ist das lied eher ruhig/ tief/langsam, oder eher fröhlich/ schnell/ hoch oder wechselt die tonart... (hier guck nochmal ob text und ton zusammen passen)

zum schluss beschreibe die wirkung vom lied auf dem menschen, hat man schnell einen ohrwurm davon, hält man es in erinnerung etc.

hoffe es hat dir geholfen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.