So habe ich angefangen als ich 13 Jahre alt war.meine Freunde sagte mir das zigarette gut ist,also habe ich mit zigarette angefangen.Ich werde nicht empfehlen

...zur Antwort
Ist es peinlich zu Silvester mit der Familie zu feiern?

Hey :)
Der Jahreswechsel steht an und ich weiß immer noch nicht wie ich feiern soll, oder ob ich überhaupt feiern soll. Eigentlich habe ich 4 Optionen. Die meisten davon scheiden aber aus.
Also
1. Eine Einladung von einem Freund zu seiner Hausparty
Hört sich gar nicht so übel an. Jedoch schmiss er vor ein paar Wochen schon so ne Hausparty und das war einfach die langweiligste Party ever und das OBWOHL mega tolle Leute da waren. Außerdem will ich ohne meine Beste Freundin nicht da hin.

2. Einladung von meiner Besten Freundin zu deren Familienfeier
Meine BFF feiert mit mehreren Familienmitgliedern, bei ihr ist der Vorteil dass dort einige Jugendliche, wie ihre Cousins in ihrem Alter sind. Sie sagt das ist jedes Jahr ein riesen Spaß. Nichts desto trotz ist das das letzte wo ich hingehen würde. Ich will überhaupt nicht in eine Familie reinstoßen.

3. Einladung von einer anderen Freundin
Sie feiert zusammen mit ihrer BF. Das wäre nicht das Problem ich kenne beide ziemlich gut, sind echt nett und so..aber sie gehen hald nie feiern oder so und irgendwie hab ich keinen Bock mit denen Silvester zu feiern..

4. Zuhause feiern
Wie bis jetzt immer. Ich bin 15 und gehe erst seit diesem ja hin und wieder abends in Clubs oder so..aber ist es nicht iwie komisch wenn ich ein Event wie Silvester mit meiner Familie feiere? Ich meine meine Verwandten werden auch denken ich bin ein Opfer wenn ich nicht feiern geh oder? Iwie würds mir sogar Spaß machen mit der Family zu feiern..ka

Was würdet ihr denn machen? Ich bin sooo planlos._.

Guten Rutsch euch allen!

...zur Frage

Sei froh das du Familie hast.feier lieber mit deine eltern zusammen.bist noch jung,du kannst immer Clubs gehen mit Freundinen feiern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.