Elbenwald hat sowas mit Im Sortiment. Keine Ahnung ob du den vielleicht meinst..

...zur Antwort

Schau dir mal die ganzen nationalen Mythologien an, deutsche, amerikanische etc. Da finden sich immer wieder nette Wesen wieder, an die die Menschen dort glauben bzw wo die Wesen angeblich vorkommen. Vielleicht kann sowas ja auch von dir verarbeitet werden. Wesen wie hier in Deutschland z. B. Der Nachtalb, Wolpertinger oder Lindwurm.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Fabelwesen

...zur Antwort

Kleiner Tipp wie ich die Namen von Arten und Menschen in meinen Büchern fand. Nimm das Wort Andersartigen und lass es vom Google Übersetzer in Hawaiianisch, tagalog oder sonst eine Sprache übersetzen. Tausche von deinem Favoriten einige Buchstaben zwecks Wortklang aus und schon hast du coole Namen / Begriffe

...zur Antwort

Kommt darauf an was dir wichtiger ist. Sony hat viele gute exklusiv Titel und wirkt im großen technisch ausgereifter und setzt den Schwerpunkt mehr auf Triple A Spiele. Microsoft bietet viele schöne indie Titel an und wirkt allgemein Spieler freundlicher. Als erste Konsole boten sie monatlich kostenlose Spiele an (games with gold), später auch monatlich reduzierte games (deals with gold) und inzwischen sogar xbox game pass (für 10€ monatlich spiele kostenlos herunterladen, Klassiker, Triple A Spiele und das teilweise sogar am Release Date)

...zur Antwort

Ein abwärtskompatibiles Spiel sollte gehen, da der Server vom store weiß welches Spiel du digital erworben hast. Andersrum geht es auch da beide Konsolen für abwärtskompatibile Spiele den gleichen Server nutzen

...zur Antwort

Aufrgrund der 3 Controller einiger nicht sehr alter Spiele FH2, Fifa 15 geht das bestimmt noch was im Bereich bis 150€.

Es sind immerhin 10 Spiele, 3 Controller und eine 360 slim mit 250gb

...zur Antwort

Ganz so extrem in ich zwar nicht, aber dennoch auch im Winter aktuell bei -5°C T-Shirt und Sommerjacke während alle anderen Unterhemd, T-shirt 1, T-shirt 2. Pullover, Jacke, Schal, Mütze etc. rum laufen.

Es kommt halt darauf an wie gut du bisher auch mit Kälte klar kamst, bei mir war es schon immer so. Wenn es bei dir auch so war wie im 2ten Beispiel würde ich es lassen. Wichtig aber ob du nun abgehärtet bist oder nicht, mach es nicht zu lange, höre auf deinen Körper. Wenn das Zittern aufhört und die Haut anfängt wehzutun und zu prickeln solltest du es lassen, weil du dam im 2ten Stadium der Unterkühlung bist (im 2ten on 3). d.h. deine Körpertemperatur liegt dann nur noch zwischen 30-33°C was auf Dauer schädlich sein kann.

Hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen mit diesem undurhsichtigen text.. ^^

...zur Antwort

Endlich, es gibt doch noch normale Menschen auf dieser Welt ^^

Geht mir nicht anders, ich liebe es nachts durch die Stadt zu laufen, einerseit weil es irgendwie total anders ist als Tagsüber, gut ich wohn in einer kleineren Großstadt, da is tagsüber die Hölle los... aber die Nächte haben schon irgendwie etwas faszienierendes an sich

...zur Antwort

Hab das gleiche Problem auf der Xbox, würde mich auch auf eine Antwort freuen. Scheint aber höchstwahrscheinlich ein bug zu sein, davon hat das spiel bekanntermaßen ja ein paar mehr

...zur Antwort
Held

Ganz klar, das geht doch vom Film und Buch aus.

Snape hasst Harry nur, weil er in seinem Liebeswahn zu Lilly, Harrys Mutter, glaubt, dass Harry der Grund ist dass Lilly tot ist. Immerhin gab es ja eine Prophezeihung die entweder Harry oder Neville beschrieb. Voldemort entschied sich für Harry und Snape's Liebeswahn gab dem Jungen dafür die Schuld.

Aber letztenden Endes hat er immer das Richtige getan.

Und mal als Kommentar zu HoNfan246's Antwort.

Zeugt nicht die Tatsache, dass er lieben konnte, davon, dass er zumindest etwas Gutes in sich hatte? Klar er hat Neville gehasst, mal ehrlich wer hat das nicht? :)

...zur Antwort

geh morgen zum Arzt, falls es noch schlimmer werden sollte, melde dich heute noch im Krankenhaus in der Anlaufpraxis.

...zur Antwort