Ich persönlich habe mich in den letzten Jahren sehr viel mit dem Thema Nahrung Gesund und Sport auseinandergesetzt und muss sagen, das einzige Lebensmittel mit dem man so richtig Wirkung erzielt, egal ob du abnehmen willst oder dich einfach so fitt halten möchtest, ist Wasser. Auch wenn sich das jetzt vielleicht dumm anhört, weil das ja sowieso lebenswichtig ist. Aber im ernst, es gibt kein Wundermittel, dass dir deine Makel kaschiert, mit dem du gezielt eine Wirkung erzielen kannst. Das Wichtigste, was dein Körper braucht ist im allgemeinen gesunde Ernährung und vieel Wasser, am besten ohne Süßungsmittel. Bezüglich Lebensmittel kann ich dir daher besonders für den Sommer Wassermelonen empfehlen. Diese beinhalten eine Menge Wasser und du kannst sie daher reichlich essen und deinem Körper etwas gutes tun. Ich weiß, dass du dir auf deine Frage eine andere Antwort erwartet hast, aber bezüglich Nahrungsmittel musst du selbst wissen, was deinem Körper gut tut, wie gesagte ein Wundermittel gibt es nicht. Bezüglich Übungen könntest du speziell für die Taille und die Hüfte deine Bauchmuskel trainieren. Durch Muskeln baut der Körper viel schneller Fett ab. Dazu mag ich gerne die Videos von "Bodykiss" auf Youtube, falls du nach Übungen dafür suchst. Liebe Grüße, hoffe ich konnte dir helfen:)

...zur Antwort

Meine Leidenschaft ist Tennis zu spielen, baut mich immer total auf und ist eine gute Ablenkung zum Altag.. außerdem ist es angenehm bei Stress in der schule mal so richtig draufzuschlagen:)

...zur Antwort

Lilly wäre lieb, oder Nancy oder Nala find ich auch niedlich.:)

...zur Antwort

Schwarz zieht sozusagen die Sonne an, daher wärmt dunkle Kleidung eher als Weiße. Die Lichtteilchen geben Energie ab, dunkle Kleidung nimmt diese im Gegensatz zu heller Kleidung auf. Helle Kleidung lässt licht abprallen. Dunkle Kleidung speichert daher die Wärme und wärmt sich auf

...zur Antwort

also ic svhneide immer ein großes platiksackerl auf und lege es unter das streu, wenn man es regelmäßig wechselt funktioniert das ganz gut und überhaupt kann man das dreckige streu danm wieder leicht mit dem plastik entfernen:)

...zur Antwort

Du kannst sie tönten lassen, eine Färbung bekommst du beim Frisör erst ab 16, auch mit Zustimmung deiner Eltern

...zur Antwort

Probiers mal mit dem, Nuvole Bianche ist einer der schönsten Klavierlieder die ich kenne:) https://www.youtube.com/watch?v=fEOJQawykD0

...zur Antwort