In 1 Stunde trockene Haut loswerden?

6 Antworten

Mit einer guten Feuchtigkeitscreme eincremen. Und natürlich solte die auch einen Lichtschutzfaktor haben (mindestens 20), denn es ist ja Tag und wir sollten niemals tagsüber ohne einen guten Lichtschutz das Haus verlassen.

Wenn du keine Lichtschutzcreme hast, nimm jetzt eine normale Feuchtigkeitscreme, aber besorg dir heute einen Lichtschutz und nimm den dann ab morgen täglich.

Achtung: Cremes sollten immer alkoholfrei und wenn möglich auch unparfümiert sein.

Würde dazu raten, die Haut zu behalten, auch wenn sie trocken ist. Du hast ja keine andere. Ansonsten vielleicht mit Schmirgelpapier...?

Fettige Creme, aber nur wenn du keine Pickel hast

Sehr trockene Haut (Gesicht)

Ich wollte mal wissen was ihr so gegen trockene Haut benutzt und was auch evtl die Haut länger mit Feutigkeit spendet.

...zur Frage

Trockene Haut im Gesicht, stellenweise

Ich habe einige trockene Stellen im Gesicht und meine Creme bringt irgendwie nichts. Was gibt es für Tricks?

Das Problem ist, dass ich auch oft eine fettige Stirn oder so hab aber wiederum andere extrem trockene Stellen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Milde Reinigung fürs Gesicht?

Guten Morgen ❣️
Und zwar ist meine Frage ob jemand ein mildes Waschgel fürs Gesicht zum reinigen kennt? Am besten etwas für sehr empfindliche Haut Naturkosmetik oder so mit guten Inhaltsstoffen. Da ich sehr empfindliche Haut habe und meine Haut sehr schnell auf sowas negativ reagiert. Ab besten ohne Alkohol & Duftstoffe wenn jemand etwas kennt wäre es sehr lieb wenn er mir helfen könnte. Einfach fürs morgens und Abends zum Gesicht reinigen.

...zur Frage

Was kann man gegen rötungen und ein brennendes gesicht tun?

Hallo, ich habe immer ein total rotes gesicht, an manchen stellen brennt es.Meine Haut ist auch ziemlich trocken, kennt ihr etwas was gegen rötungen, ein brennendes gesicht und trockene haut tun kann? Danke

...zur Frage

Was kann ich gegen zu trockene Haut im Gesicht nach dem Waschen tun?

????:(

...zur Frage

Sehr trockene Haut im ganzen Gesicht

Hallo liebe Community,

ich habe im Gesicht sehr trockene Haut ( Hautschuppen sichtbar) und das nervt mich. Ich creme mein Gesicht schon mit Feuchtigkeitscreme ein aber meine Haut ist trotzdem sehr trocken. Habt ihr Tipps wie ich das wegbekomme?? Kann das auch an einer Allergie liegen?(Lebensmittelunverträglichkeit oder so??) Ich wüsste aber nicht dass ich eine Allergie hätte. Schonmal danke für eure Antworten..

LG Anonymous

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?