Vielen Dank... werd mich euch anschliessen und zumindest den geforderten Betrag zahlen.

...zur Antwort

Schon oft selbst erlebt.

Modifizierte Unterlassungserklärung abgegeben, alles andere ignoriert, Brief vom Amtsgericht mit Widerspruch zurück und nie wieder was gehört.

...zur Antwort

Hier kannst du die modifizierte Unterlassungserklärung selbst machen, dazu brauchst du kein Anwalt.

Danach musst du erst wieder reagieren, wenn vom Amtsgericht etwas kommt - da natürlich Widerspruch einlegen und damit sollte das Problem behoben sein.

Nur sehr wenige gehen vor Gericht.

...zur Antwort

Mutterschaftsgeld wird nicht vom Mutterschaftsgeld abgezogen... Wir haben das jetzt beantragt und bekommen 65% von den letzten Monatsgehältern.

...zur Antwort

Mal dran gedacht, das der zwischen Ordner sein kann oder evtl aus deim Versteck hinter nen Schrank oder so gefallen ist?

...zur Antwort

Ich habe einen 1.6 GTC, bei mir lag es am Öldruck, da war ein Filter verstopft. Nach der Reinigung wars ok, aber es kann auch andere Ursachen haben...

...zur Antwort

Dem würd ich was erzählen, der wollte dich nur einschüchtern, das du ja auch keine Fehler mehr machst.

Wegnehmen kann er dir den nicht!!!

...zur Antwort

Jedem das seine, aber das is nich mehr in bzw. sollte mal die hose runterrutschen haste den salat...

im alter wirste merken dass das nur eine phase is...

...zur Antwort