jede zigarette erhöht die gefahr von lungenkrebs und senkt die lebenserwartung! eine schachtel pro woche ist natürlich besser als eine pro tag aber gesundheitsfördernd ist das nicht, ganz im gegenteil! lg dinah

...zur Antwort

ich glaube, in der zukunft wird es eine gute und eine schlechte seite geben. auf der einen seite wird es neue erfindungen geben, aber auf der anderen seite wird es zu kriegen um land kommen, da das land immer weiter im meer verschwindet, znd weil die menschenanzahl auf der welt stetig steigt. die lage auf der welt spannt sich glaube ich stetig an und ivh glaube dass keiner einen 3. weltkrieg überleben würde! aber ich glaube nicht, dass dies bis 2050 passiert sein wird! ich hoffe sehr, dass es bis dahin ausschliesslich von erneuerbaren energien profitiert und die kernkraft verbannt. hoffentlich wird auch bis dahin die not in den armen ländern gelindert sein! lg dinah :)

...zur Antwort

bei zu starker belastung (z.b. laufen) wirkt sich das natürlich auf dauer nicht so positiv auf das bindegewebe aus, deswegen solltest du bei sport auf jeden fall einen guten sport bh anziehen. sonst: tu was du für richtig hältst und achte darauf , dass du keine rückenschmerzen bekommst, weil dann ist die stütze vom bh wichtig! lg dinah

...zur Antwort

"obwohl ich ein junge bin" ich dachte wir leben in einer zeit der gleichberechtigung! sch* auf die anderen, denn jedem ist das überlassen was er gerne tut! ich persönlich halte nix vvon machos also mach dir keinen kopf darüber! lg dinah

...zur Antwort

hi! versuche dir, einen ersatz zu suchen! versuche dich zu stopprn, wenn du süsigkeiten oder anderes ungesundes nehmen möchtest. teile deinen hunger auf einer skala von 1-10 ein und überleg dir, ob du überhaupt hunger oder appetit auf süsses hast oder es einfach nur aus gewohnheit isst. suche dir zuckerarme alternativen die nicht durch den vielen zucker abhängig machen( ich esse jeden tag als nachtisch einen apfel und eine hand voll nüsse oder rosinen und komme gut damit klar!) hoffe, ich konnte helfen! lg dinah :)

...zur Antwort

du hast nicht zugenommen, vielleicht etwas muskeln bekommen! dafür dass du so viel sport gemacht hast hast du ziemlich wenig gegessen ! ausserdem ist es normal, dass das gewicht schwankt ! ich finde du solltest dich nicht so um dein gewicht sorgen, du scheinst ja ziemlich sportlich zu sein und ich weiss zwar nicht wie gross du bist aber du hast bestimmt kein übergewicht! lg dinah :)

...zur Antwort