du musst geduld haben, spagat lernt man nicht innerhalb von 2 wochen!! bei mir ist es auch schon immer so, dass ich auf einer seite weiter runter komme als auf der anderen (obwohl ich links und rechts in den spagat komme). bis du den spagat ganz kannst, wird es vermutlich noch ein paar monate dauern. mach aber nicht den fehler, mit gewalt zu versuchen schnell spagat zu lernen, sonst bekommst du schnell eine zerrung und danach kommt man viel schlechter in den spagat, als davor. und vergiss nicht, dich vorher gut aufzuwärmen und zu dehen ;)

...zur Antwort

versuch zu ignorieren, das er da ist; er ist schließlich auch nur ein mensch ;)

...zur Antwort

fang klein an, zb musst du ja nicht gleich im supermarkt einkaufen gehen, sondern geh einfach mal zum bäcker (geht schneller ;) ) wenn du das dann gut kannst , probiere andere sachen aus

...zur Antwort

sekundenkleber bekommst du eig nur richtig weg, wenn du (zB an der hand) die ganze zeit unter wasser und mit seife reibst. wenn du das einfach nur in wasser legst, bekommst du das wahrscheinlich nie ab!

...zur Antwort

nicht zu oft haare waschen und danach spülung reinmachen

...zur Antwort

es kommt ganz am ende vor, die genaue seitenzahl weis ich allerdings nicht bei diesem bbuch findest du aber nicht alles genau geschrieben, man muss selbst mitdenken und sich in charlie reinversetzen wie findest du das buch übrigens?

...zur Antwort

du musst einfach abwarten, denn der impfstoff schwächt das immunsystem und reizt die nerven, weshalb ihm auch berührungen wehtuen. versuche ihn aber trotzdem etwas zu bewegen

...zur Antwort

geh auf ihn zu, denn für mich hört es sich so an, als wollte er herausfinden ob du noch immer gefühle für ihn hast

...zur Antwort