Kommt drauf an wo du die hinstellen willst. Am Fenster wo den ganzen Tag die Sonne scheint oder im Raum wo es eher dunkel ist. Am besten in einem Gartencenter beraten lassen. Oder bei Lidl ein Pflanzenmix für 2,69 € kaufen dann ist es nicht so schlimm wenn die eingehen.... ;-) (Hab ich heute gesehen, eine Tüte mit drei Pflanzen)

...zur Antwort

Das Haus neben meinem Onkel war seit ein paar Jahren unbewohnt weil der Besitzer verstorben war. Da aber die Wurzeln von den Bäumen und glaub ich Unkraut und Sträucher durch den Zaun wucherten hat er sich beschwert (beim Ordnungsamt?) und die mussten dann mit den Erben zum Schiedsmann. Die Erben mussten den Garten so weit bearbeiten dass der Zaun nicht weiter beschädigt wurde und ich glaube auch die Sträucher und Unkraut an der Grenze zurückschneiden bzw. beseitigen. Aber ich denke das ist von Fall zu Fall verschieden. Wenns deine Nachbarn nicht stört wirds wohl egal sein, falls der aber jedes Unkraut zuppelt wirds wohl Ärger geben...

...zur Antwort

Normalerweiste steht am Zielflughafen jemand von deinem Reiseveranstalter mit einem Schild (Neckermann, Tui, Alltours etc.) die haben eine Liste von den Leuten die auf diesem Flug gebucht waren. Dort geht ihr hin und die sagen euch dann wo der Bus steht mit dem ihr zum Hotel gebracht werdet. Meistens fahren die mehrere Hotels ab und laden euch da der Reihe nach aus. Das wird schon klappen, schönen Urlaub!

...zur Antwort

Es gibt Einführhilfen aber eh du die drin hast klappt es auch mit dem Tampon so. Am besten fängst du mit den Minis an. Einfacher geht es wenn du ein Bein auf die Toilette stellst beim einführen, an was anderes denkst und dabei versuchst entspannt zu sein und dabei ausatmest. Versuch´s mal, am Anfang liegt es daran dass du verkrampft bist beim einführen.

...zur Antwort

Ich mag die aufgewärmten aus der Mikrowelle auch nicht. Setze immer auf nen Kessel mit Wasser ein Sieb mit den Kartoffeln und mach sie über dem Wasserdampf wieder heiss. Schmecken wie frisch gekocht.

...zur Antwort

Ich glaube auch das schmeckt nicht. Schneide sie doch klein und gare sie in der Pfanne langesam nach.

...zur Antwort