Hast du Minecraft gekauft? Wenn ja dann weiß ich nicht was das problem ist, ich hatte allerdings nen Kumpel der Minecraft cracked hatte ich weiß nicht wie dieser Launcher funktioniert hat aber da gab es auch keine Dateien, sollte das der Fall sein musst du deinen Launcher wechseln (am besten Kaufst du es dir)

...zur Antwort
  1. Windwaker weil ich diesen Grafik stil einfach liebe :D Und es hat den meiner Meinung nach besten Grund ins Abenteuer aufzubrechen da ich die kleine Schwester von Link so süß finde :*
  2. Hier kommt Skyword Sword weil es eine geile Story und ein super Kampfsystem hat und ich den Grafikstyl feier :D
  3. Ocarina of Time Legendäre Story geile Stil
  4. Majoras Mask wäre eigentlich auf Platz 2 wegend diesem sehr düsteren stil aber es ist nur auf platz 4 weil mr die Zeitbegrenzung gar nicht gefällt...
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.